Nachti hat Geburtstag und....

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
... wir gratulieren ganz herzlich!

9601549jka.gif
 
Werbung:
AW: Nachti hat Geburtstag und....

:geburtsta:geburtsta:geburtsta:geburtsta:geburtsta:geburtsta:geburtsta

EINEN WUNDERCHÖNEN TAG WÜNSCHE ICH DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Nachti hat Geburtstag und....

33xv6tg.jpg


Auch von mir die allerbesten Wünsche und ein gesundes, sorgenfreies Lebensjahr.
 
AW: Nachti hat Geburtstag und....

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe und Gute.
 
AW: Nachti hat Geburtstag und....

@ sanfter riese und katzenfan

ich freue mich auch über nachträgliche glückwünsche, hab bis jetzt eh noch
kein sauerkraut gegessen :D
 
AW: Nachti hat Geburtstag und....

Ach, ich bin schon wieder mal zu spät dran....ich guck hier in diese Rubrik so selten rein.

Von mir auch nachträglich alles Gute und Liebe. Ich hoffe du hattest einen angenehmen Burzeltag ohne Stress und Ärger.
 
AW: Nachti hat Geburtstag und....

Ach, ich bin schon wieder mal zu spät dran....ich guck hier in diese Rubrik so selten rein.

Von mir auch nachträglich alles Gute und Liebe. Ich hoffe du hattest einen angenehmen Burzeltag ohne Stress und Ärger.

danke schön.....ich versuche immer ohne stress zu sein, ärger läßt sich leider
nicht immer vermeiden ;)
 
Werbung:
AW: Nachti hat Geburtstag und....

2ywxsbb.gif


Nachti und alles liebe und gute im nachhinein, bleib gesund und so wie du bist.​
 
Zurück
Oben