Nachti hat Geburtstag!

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
1881387.gif

1881388.gif

1881389.gif

1881390.gif
 
Werbung:
AW: Nachti hat Geburtstag!

:danke:
ich danke euch für die glückwünsche, hab echt schon gedacht ihr habt mich nicht mehr lieb
1883238.gif





1883236.gif
 
AW: Nachti hat Geburtstag!

:danke:
ich danke euch für die glückwünsche, hab echt schon gedacht ihr habt mich nicht mehr lieb
1883238.gif



1883236.gif

wie kannst du nur so was denken, aber wir sind halt auch ein paar strudeln, die schon manches vergessen.... oder später "überzuckern"... sind ja auch nimma die jüngsten....
1883750.gif


kannst du uns noch mal verzeihen?????
1883751.gif
 
AW: Nachti hat Geburtstag!

natürlich verzeihe ich euch, denn das mit der vergesslichkeit kenn ich ja von mir selber, seit ich dem club der über 50-ig jährigen beigetreten bin, hats schön langsam angefangen, das mit dem "altersplemplem"

1883788.gif
 
AW: Nachti hat Geburtstag!

:umarm::umarm::umarm::D und nächstes jahr passen wir besser auf, wir döseln.... :blume1:
 
AW: Nachti hat Geburtstag!

ist schon OK, nochmals vielen dank :umarm:
muss mich jetzt schön langsam fertig machen, heute wird mit Familie beim heurigen gefeiert :)
 
AW: Nachti hat Geburtstag!

@marikka habe gestern im geiste mit euch angestoßen und guten rotwein getrunken
:D:D:D kommt schon ganz schön was zusammen :D:D:D

@ FirstDay danke für die glückwünsche :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben