Nachwuchs....bei Familie Buntbarsch

ZeroGraviety

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Oktober 2007
Beiträge
239
hi,

habe gestern abend durch zufall nachwuchs bei meinem pärchen Apistogramma viejita gesehn, die kleinen sind schon am schwimmen...


gruss

sven
 

Anhänge

  • PB250294.jpg
    PB250294.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 58
  • PB250293.jpg
    PB250293.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 59
  • PB250296.jpg
    PB250296.jpg
    55 KB · Aufrufe: 57
  • PB250297.jpg
    PB250297.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 65
  • PB250298.jpg
    PB250298.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 55
Werbung:
Hi Sven,

ich bin Blind und finde die kleinen nicht auf den Bildern. Wo muß ich den suchen?

Aber trotzdem Glückwunsch, du hast ja momentan am laufenden Band Nachwuchs in deinen Becken!

Gruß Angelika:23002:
 
Original von Angel56
Hi Sven,

ich bin Blind und finde die kleinen nicht auf den Bildern. Wo muß ich den suchen?

Aber trotzdem Glückwunsch, du hast ja momentan am laufenden Band Nachwuchs in deinen Becken!

Gruß Angelika:23002:

hi angelika,

ja, zur zeit vermehren sie sich ganz gut ;)

habe extra für dich mal die jungen umkringelt ;)
 

Anhänge

  • 250298.jpg
    250298.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 63
Herzlichen Glückwunsch!!!
WIr haben unseren Yellow-Nachwuchs vor kurzem erst verkauft. Im Moment ist es "still" in Sachen NAchwuchs bei uns.
 
Hi Sylvie,

da habt ihr Nachwuchs und du lässt uns nicht mal dran teilhaben? ;(

Gruß Angelika:23002:
 
Hallo Sven

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Die Apistogramma cacatuoides die ich vor zwei Wochen bei Thomas mitgenommen habe haben mittlerweile auch ihr erstes Gelege in ihre Höhle geklebt. Bin mal gespannt, welche Farbe rauskommt.

Gruss Christoph
 
Original von Angel56
Hi Sylvie,

da habt ihr Nachwuchs und du lässt uns nicht mal dran teilhaben? ;(

Gruß Angelika:23002:

Sorry! Als wir die bekommen haben, war die Aquaristik hier im Forum noch nicht so richtig ausgebaut.
 
Werbung:
Hi Sylvie,

okay da wirst du recht mit haben und es schreien ja auch nicht alle nach Bildern, so wie wir. :D

Aber vielleicht magst du uns trotzdem mal euer Becken vorstellen?

Gruß Angelika:23002:
 
Zurück
Oben