1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

(Nähe Wien)Biete Spazierengehen

Dieses Thema im Forum "Nachfragen" wurde erstellt von Veilchen97, 15 August 2010.

  1. Veilchen97

    Veilchen97 Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2010
    Beiträge:
    6
    Werbung:
    Hallo,
    ich bin eine sportliche, tiernärrische Gymnasiastin und den Umgang mit Tieren gewohnt.
    Im Raum Klosterneuburg würde ich gerne mit Hunden spazierengehen.
    Preis mache ich mir immer gerne persönlich aus, mir geht es schließlich nicht um das Geschäft, sondern darum, neue Erfahrungen mit den mir noch nicht so anvertrauten Hunden zu sammeln.
    Telefonnummer möchte ich nicht ins Netz stellen, aber ich sende sie gerne auf Anfrage.
    Evi
     
  2. Veilchen97

    Veilchen97 Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2010
    Beiträge:
    6
    AW: (Nähe Wien)Biete Spazierengehen

    NAtürlich mache ich es bei Anfrage auch in Wien!
    lg
     
  3. Veilchen97

    Veilchen97 Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2010
    Beiträge:
    6
    AW: (Nähe Wien)Biete Spazierengehen

    Wirklich niemand?
     
  4. Veilchen97

    Veilchen97 Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2010
    Beiträge:
    6
    AW: (Nähe Wien)Biete Spazierengehen

    *schiiieb* :winken3:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden