naely hat Geburtstag

super wichtig ist das Celly ihre Medies bekommt und isst. das ich für dich da bin , ist für mich Selbstverständlich - sicher Emily fehlt mir extrem und es wird jeden Tag schlimmer und auch die Sorge um Mowgli.. ich bin ja kein kleines Kind mehr wegen dem Geburtstag sthread- ausserdem feier ich Geburtstage auch nicht so grossartig . Ichfreue mich sehr wenn jemand an mich Denkt und dann auch ein Thread erstellt wird und auch Gspräche entstehen solange es keine Streigespräche sind . Natürlich wäre es schöner wenn die Gespräche erfreulich wären aber leider ist das Leben so
 
Werbung:
Ich danke Dir dennoch von ganzem Herzen.
Es ist komisch, dass die Trauer immer erst mal schlimmer wird, anstatt besser. Liegt wohl daran, dass man es mit jedem weiteren Tag immer mehr realisiert. Wieso bist Du in Sorge um Mowgli ? Weil er auch trauert ?
 
auch deswegen und Emily hat die Krankheit von ihrem Papa nur bricht sie nun bei Mowgli aus zum Glück ist sein Herz nicht sehr verändert aber auch die Lunge macht Probleme da hat die vorige ta gemeint da drückt das Fett auf die Lunge und deshalb hustet er .- ich hoffe das er noch ein paar Jahre hat .vielleicht ist es das Realisieren ich spreche immer noch mit Emily als ob sie hier bei mir wäre - oder lege auf ihren Lieblingsplatz Trockenfutter - oder jetzt kommt der Frühling wie hat sie die Sonne und den Hof geliebt - oder wenn sie zu mir kam und und Streicheleinheiten auffforderte sielen wollte usw..... und wieder heule ich - jeden tag
 
Das heulen ist normal. Habe ich damals als mein Kater Mietscho eingeschläfert musste auch. Ein Jahr lang. Konnte keine Bilder von ihm anschauen, noch von ihm sprechen ohne das ich los geheult habe.
Du hast ja jetzt eine neue TÄ, die hoffentlich besser behandelt und Mowgli noch viele schöne Jahre trotz Krankheit beschert.
 
ich hoffe s es für mowgli wie geht es celly ? wir waren gestern wieder bei der Ta DA MOWGLI HEHUSTET HAT UND SEI NoHR ENTZÜNDET IST - ABER SO GEHT ES IHM SO MITTELPRÄCHTIF
 
Und Celly ist wieder auf dem Stand von vor einer Woche. Röchelt wieder und frisst nichts. Also morgen wieder zum TA.

Was bekommt er gegen den Husten ? Muss Mowgli dauerhaft Medikamente nehmen ? Hast Du mal eine Tierheilpraktikerin in Erwägung gezogen ?
Ich bin mit meiner sehr zufrieden.
 
Mowgli wird entwässert- nein dauerhaft muss er nicht entwässert werden nur wenn er hustet Herz medies muss er dauerhaft nehmen - hier im Waldviertel sind Tierheilpraktiker Mangelware äre aber zu Überlegen nur hasst Mowgli Autofahren . bitter schreib wie es beim Doc war
 
Hier bei uns kommt die Heilpraktiker nach Hause. Meine macht auch Bioresonanz.
TÄ hat meiner Tochter Infusion, Antibiotika und Appetitanreger mit gegeben. Da meine Tochter gelernt Tierarzthelferin ist, konnte sie es Celly hier zu Hause verabreichen. Das ganze Spiel muss nun über 10 Tage gemacht werden.

Die Herzmedis sind ok, muss meine Freundin ihrem Kater auch geben. Dem geht es aber gut damit.
 
na ich muss mal eine Heilpraktikerin finden würden wir sicher versuchen - ja die Medies sind in Ordnung . hast du schon eine neue Diagnose wegen dem Auge ? Emily fehlt mi jeden Tag mehr weisst du ich kann der doofen TA nicht verzeiehn hätte sie Emily richtig behandelt oder zugegeben das sie sich nicht auskennt würde mein Liebling nocht Leben . Emily wollte so gerne spielen hatte aber ncht mehr die Ausdauer überall seh ich mein Prinzrschen liegen oder herum laufen - freue mich wieder von Euch zu hören
 
Ich kann Dich so gut verstehen. Und leider kann man gegen diese Ärztin die nichts von ihrem Beruf versteht unternehmen.

Die Augen sind wieder fast gut, hatten aber wieder das Problem des nicht fressen wollen. Nun kommt meine Tochter täglich vorbei (sie ist gelernte Tierarzthelferin) und gibt Celly Infusionen und Antibiotikaspritzen. Heute hat sie dann mal wieder gefressen. Das röcheln ist allerdings noch immer. Ich bin der Meinung, dass es noch immer der Keim ist.
 
hat celly beim Atmen ihr Mündchen zu ? was sagen Ärztin wegen dem Keim ? Toll das deine Tochter helfen kann sie hat sich auch einen schönen Beruf ausgesucht. wollte ich auch erlernen - aber wie alles so kommt war auch dies anders.
 
Wenn sie röchelt, dann über das Mäulchen, da die Nase verschleimt ist. Der Keim ist sehr resistent, daher schwer behandelbar.
Meine Tochter arbeitet nicht mehr als Tierarzthelferin. Sie ist selbständig mit einer Hundetagesstätte. Aber aufgrund ihrer Ausbildung kann sie das halt noch.
 
Gute Idee mit der Hundetagesstätte in welcher Sparte ist deine Tochter Selbstständig ? ich möchte auch umsatteln bin gerade am überlgen ob ich einen Kurs in Tierkommunikation belegen soll oder eben in Schamanischer Richtung Arbeiten soll . Schwer heben darf ich ja nicht mehr da meine Schulter total kaputt ist und ich ja in beiden Armen einen Tennis sowie einen Golfarm habe . wie geht es den beiden andren Miezen und iwe geht es dir ?
 
Meine Tochter hat ihr Gewerbe auf die Hundetagesstätte, Hundebetreuung und mobilen Tierservice angemeldet.
Tierkommunikation finde ich ja auch super interessant, habe auch ein Buch von Penelope Smith

Gespräche mit Tieren Buch portofrei bei Weltbild.de bestellen

und finde dieses toll. Die Tiere verstehen mich, nur ich sie nicht ;)
Mein Testobjekt war damals Celly und dann habe ich es bei Tauben ausprobiert. Denen gesagt, sie sollen sitzen bleiben und nicht vor mir hoch flattern, denn das kann ich gar nicht leiden.

Und diese könnten dann für Dich auch interessant sein
Grundkurs: Tierkommunikation Hörbuch downloaden bei weltbild.de
Grundkurs: Tierkommunikation, 2 Audio-CDs Hörbuch - weltbild.de

Tierkommunikation: Heilung und Therapien Hörbuch Download

Mit Schamanismus habe ich mich noch nicht so befasst. Habe einen Touch ins esoterische.

Mir geht es derzeit nicht so gut, bin stark erkältet, krank geschrieben. Medikamente darf ich nicht nehmen, da diese sich mit den Parkinson Tabletten nicht vertragen.
 
Werbung:
Danke für die Infos die du mir geschrieben hast . Ich Wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung - ja ich wwar 3 Wochen lang verkühlt nehme aber Grundsätzlich keine Medies. Teilweise versteh ich die Tiere und vor allem nicht immer und sofort . hm Esotherisch veranlagt bin ich eben auch Schamanismus und auch Hexen mässig bin ich interessiert oder habe einige Fähigkeiten hört sich blöd an oder ? is a ber so . Mama hat mir schon als Kind erklärt das es soetwas nicht gibt. Morgen fahr ich mit Mowgli zur Bluabnahme und Blutbild machen -hoffentlich keine Hiobsbotschaft das wöre Zuviel
lg michi
 
Zurück
Oben