Naturpark Sparbach

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2011
Beiträge
2.552
;)Wollte mal Walken in einen Naturpark bei mir in der Nähe! War net lange drinnen weil no net soo lange kann, war aber super, fast keine Leute! Die Tiere waren zutraulich nur die Wildsauen mit den Kleinen liessen sich nicht sehen, sollen ganz seltene Färbung Junge haben! Leider! Hier paar Foto von den Tierle!! Nach Hause gekommen war ich müde und legte mich hin! Also lange halte ich es noch nicht aus!!
Ziege mit ihren Jungen!
SDC13789.JPG

Diese kleine war sooo süüüsssss!! SDC13791.JPG

Mühle in Naturpark!! SDC13795.JPG

Ruine Johannstein SDC13807.JPG

Smaragdeidechse SDC13811.JPG

beim Häuten das Weiberl SDC13812.JPG

Sie haben sich lieb die beiden Eidechsen SDC13815.JPG

Eine sehr alte Buche um die 300 Jahre alt, mit Liegen drunter, wobei einige der Sturm schon zerstört hat SDC13824.JPG

Kleine Hasenbabys durch die Scheibe fotografiert SDC13876.JPG

Sooo süüsss diese kleine Haserl:love::love::love: SDC13873.JPG
 
Werbung:
Noch paar Esele Fotos die auch sehr lieb und süüüssss waren!!:love::love:
Hier noch ein Foto von den Süssen kleine Ziegele!!
SDC13870.JPG

Esele beim Rangeln SDC13863.JPG

Lieb schaut er aus!! SDC13857.JPG

Der Gescheckte Esel SDC13861.JPG

So das war es !!
 
Schöne Fotos. Scheint ja ein sehr schöner Park zu sein. Die kleinen Ziegen sind immer allerliebst und wenn sie schreien, oh je.
Bin auch immer geneigt sie zu streicheln, habe mich aber in letzter Zeit beherrscht, denn dann riecht man immer so wie sie :LOL:
 
;)Die haben nicht gerochen das waren Vierhörnerziegen, keine normalen!! Die riechen garnicht!!:D Man sieht es die vier Hörner schon auf ihren Kopferl, muss man genau schauen!!;)
 
Habe nur 3 Hörner zählen können :D
Echt und diese Sorte Ziegen riecht so überhaupt nicht nach Ziege ? Ich finde Ziegen ja total niedlich, aber sie stinken halt so.
 
Werbung:
Zurück
Oben