Naya: Was ich in den letzten Sommerferien erlebt habe

livrio

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
29
Immer diese blöden Aufsätze in der Hundeschule.....
Die Frau Lehrer hat gesagt, jeder von uns muss einen Aufsatz schreiben, was wir in den Ferien so erlebt haben. Na wenn es denn sein muss.....

Also am 20. Juni haben Herrchen und Frauchen begonnen, das große Auto komplett vollzuräumen, so voll hab ich das ja noch gar nie vorher gesehen. Und am Samstag mussten wir dann schon um 5 Uhr früh Aufstehen, und nach einem kurzen Spaziergang haben die doch glatt von Angus und mir verlangt, dass wir uns da auch noch hineinsetzen, auf die Koffer drauf. Aber es gab eine weiche Decke und es war eigentlich ganz gemütlich. So richtig gerne fahre ich ja gar nicht mit dem Auto, am Anfang hab ich immer ganz laut geschrien, aber jetzt bin ich ja schon ein großer Hund und da kann ich auch schon still sein. (Auch hat mich Angus ja immer ausgelacht, wenn ich so gebrüllt habe).
Über die Fahrt schreib ich gar nicht viel, wir haben fast die ganze Zeit geschlafen, ein paar mal sind wir stehen geblieben und haben einen Spaziergang gemacht, aber so wirklich gefallen hat mir das Ganze eigentlich nicht.
Aber dann sind wir endlich angekommen! Genauer gesagt hat sich Herrchen am Ende der Fahrt gleich ein paar mal ordentlich verfahren und entsprechend geflucht, aber dann haben wir ja doch hingefunden. Dafür war der erste Eindruck gleich mal richtig toll.
Ja, da ist ein Haus zu sehen. Und der ganze Berg war fast für uns alleine!

20080624_Toskana_137.JPG


Hier hat Herrchen rangezoomt.
20080624_Toskana_138.JPG


Jetzt kommen ein paar Bilder vom Haus und vom Garten, das war wirklich nett. Eigentlich war es ein Doppelhaus, und als Nachbarn hatten wir die Schwester der Besitzerin von unserem Haus, und die hatte auch einen Hund, eine alte Hundedame namens Stella. Die war aber wirklich nett, nur mit Angus hat sie am Anfang ein bißchen gestritten.
Hier kann man uns auf der Terrasse vor dem Haus sehen.
20080623_Toskana_049.JPG


Wir hatten einen schönen Ausblick.
20080623_Toskana_053.JPG


20080624_Toskana_142.JPG


Oberhalb vom Haus standen eine ganze Menge Olivenbäume und dort war auch ein Pool, allerdings durften da nur Herrchen und Frauchen rein.

20080624_Toskana_143.JPG


Das war mein Lieblingsplatz im Schatten, da hatte ich alles im Blick
20080624_Toskana_144.JPG


20080624_Toskana_146.JPG
 
Werbung:
AW: Naya: Was ich in den letzten Sommerferien erlebt habe

Jetzt kommt aber der spannenste Tag des Urlaubs, wir waren nämlich am MEER. So viel Wasser!!! Und es bewegt sich, viel mehr als der Altarm, an den wir sonst immer zum Schwimmen gehen. Und komisch schmecken tut es auch. Aber es war schön kühl drinnen, und absolut toll war der viele Sand, da konnte man ganz tolle Löcher buddeln.
Hier sieht man uns am Weg zum Strand.
20080624_Toskana_060.JPG


Wir sind natürlich gleich reingegangen.
20080624_Toskana_064.JPG


20080624_Toskana_066.JPG


20080624_Toskana_072.JPG


Dieser Angus! Immer macht er sich soooo schmutzig!
20080624_Toskana_080.JPG


20080624_Toskana_082.JPG


Da bin ich doch viel eleganter!
20080624_Toskana_087.JPG


20080624_Toskana_089.JPG


20080624_Toskana_096.JPG
 
AW: Naya: Was ich in den letzten Sommerferien erlebt habe

20080624_Toskana_097.JPG


20080624_Toskana_099.JPG


Er liegt am Rücken, das muss ich ausnützen!
20080624_Toskana_108.JPG


20080624_Toskana_109.JPG


Ja was hat er denn da?
20080624_Toskana_123.JPG


Sieht interessant aus!
20080624_Toskana_124.JPG


20080624_Toskana_125.JPG


Jetzt bin ich aber richtig erschrocken. Warum der auch immer so ein Theater macht......
20080624_Toskana_126.JPG


Jetzt lass ich ihn vielleicht doch besser in Ruhe!
20080624_Toskana_127.JPG


Dafür kann man ja den Baumstamm annagen, auf dem Frauchen sitzt.
20080624_Toskana_135.JPG
 
AW: Naya: Was ich in den letzten Sommerferien erlebt habe

Natürlich haben wir auch Sightseeing gemacht, aber das war irgendwie nicht so spannend für uns, obwohl es in den Städten schon sehr interessant riecht. Zum Beweis, dass wir nicht nur faul waren, kann man uns hier in Lucca sehen.
20080627_Toskana_219.JPG


20080627_Toskana_225.JPG


So jetzt muss ich aber Schluss machen, weil ich schon so großen Hunger habe. Jedenfalls war es ein schöner Urlaub und vor allem das Haus war toll. Da war gar kein Zaun um den Garten herum, ich hätte also ÜBERALL hinlaufen können wie ein ganz großer Hund. Ein bißchen bin ich ja auch im Wald gewesen, aber ganz weit bin ich dann doch nicht weggelaufen, schließlich musste ich ja auf alle gut aufpassen.
Ich hoffe, mein Aufsatz wird der Lehrerin auch gefallen, war nämlich schon viel Arbeit für einen kleinen Hund.
Naya
 
AW: Naya: Was ich in den letzten Sommerferien erlebt habe

Hallo :),

ach Naya das ist eine richtig schöne Geschichte und ich bin mir sicher du hast dafür eine gute note bekommen ;). Klingt ja nach einem richtig tollen Urlaub!

Liebe grüße
 
AW: Naya: Was ich in den letzten Sommerferien erlebt habe

Schööööön !!!!

Wo wart ihr denn ?

Sieht ja aus lass wäre es ein Paradies um mit Hunden Urlaub zu machen.
 
AW: Naya: Was ich in den letzten Sommerferien erlebt habe

schön geschrieben und schöne Bilder.
Bei dem Aufsatuz kann nichts schiefgehen.:D
 
Werbung:
AW: Naya: Was ich in den letzten Sommerferien erlebt habe

Schööööön !!!!

Wo wart ihr denn ?

Sieht ja aus lass wäre es ein Paradies um mit Hunden Urlaub zu machen.

War in der Nähe des Dorfes Massa e Cozzile im Val di Nievole, etwas nördlich von Montecatini Terme und ca. 30 km entfernt von Lucca. Sehr nette Gegend und wirklich ideal für die Wuffs.
Hier der Link: http://www.focasa.de/feriobdet.asp?...chen=0&selTage=&from=tt.mm.jjjj&to=tt.mm.jjjj
 
Zurück
Oben