Nette Bekanntschafte gesucht!

Ventura

Mitglied
Registriert
1 Januar 2007
Beiträge
6
Hallo an alle,

ich bin neu hier und ich suche nette Bekanntschaften zum Austausch, E-Mails schreiben, und vielleicht auch mal reale Treffen, wenn ihr aus der Nähe kommt.
Ich bin ein großer Tier und Naturliebhaber, und in jeder freien Minute in der Natur unterwegs. Ich mache oft Aufnahmen von der Natur, wie z. B. Baumarten, Blüten usw.
Unter anderem bin ich auch Maler und Schreiber, also sehr kreativ. Ich habe eine eigene Homepage, wo meine Bilder zu sehen sind, wer sich dafür interessiert, kann mich gerne anschreiben.
Ich suche auch so nette Kontakte zum Austausch, vielleicht ergibt sich ja auch mal ein reales Treffen?
Ich würde mich über ein paar Zuschriften sehr freuen!

Gruß Ventura
 
Werbung:
Zurück
Oben