neu im Forum und als Hunde-Eltern

kitty79

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 November 2006
Beiträge
673
Ort
Hallo zusammen,

wir bekommen am Samstag einen kleinen Labrador Welpen. Für mich ist es der erste Hund, für meinen Mann schon der x-te. Ich bin natürlich schon ein bissl aufgeregt und voller Vorfreude :jump1: :jump1:

Jetzt wollte ich generell mal "hallo" sagen, weil ich hier sicher öfters mit der einen oder anderen Frage auftauchen werde *gg* und mal fragen, ob ihr zum Einstieg vielleicht ein paar gute Tipps habt!

Wir haben gestern schon den Fressnapf "überfallen" hihi und Bettchen, Spielzeug, Näpfe, Futter, etc. gekauft. Geschirr haben sie uns geraten, mit dem Hund zu kommen, damit es auch wirklich passt, wenn wir ihn haben.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Kniff für mich? Vielen Dank im Voraus!

Lg
kitty79
 
Werbung:
AW: neu im Forum und als Hunde-Eltern

Hallo Kitty,
schön das du hergefunden hast ,Herzlich Willkommen:blume2:
wünsche dir einen regen Austausch ,stell ruhig Fragen ,so gut wir können werden wir dir Antworten:kuss1:

Lg maja:blume2:
 
AW: neu im Forum und als Hunde-Eltern

Hallo kitty,

auch von mir herzlich Wilkommen ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen
Familienmitglied und natürlich hier im Forum :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
AW: neu im Forum und als Hunde-Eltern

Na, das wird ja dann spannend für Dich - kann mir Deine Vorfreude gut vorstellen :)
Welpen sind ja sehr süß, hier wären sicher viele gespannt auf Fotos von Deinem Labrador - wenn Du willst, kannst Du in unsere Galerie Fotos hochladen.

Willkommen bei uns im Forum!
 
AW: neu im Forum und als Hunde-Eltern

hallo kitty!
jetzt müsstest Du ja Deinen welpen schon haben! :jump1: :jump1:
bin gespannt, wie er aussieht und auf Deine geschichten!
viel spass! :)
lg sicolino
 
AW: neu im Forum und als Hunde-Eltern

:blume2: Hallo Kitty, möchte Dich auch herzlich Willkommen heißen!
kitty79 schrieb:
...wir bekommen am Samstag einen kleinen Labrador Welpen.
Na, da kommt ja eine interessante Zeit auf Dich zu! :) Wünsche Dir viel Freude mit dem Kleinen und viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
AW: neu im Forum und als Hunde-Eltern

Ich zieh auch noch hinter her!

Herzlich Willkommen Kitty! :)

LG
Margit
 
Zurück
Oben