Neue Babygarnelen

ghostcat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Oktober 2007
Beiträge
1.125
Ort
D - 17192 Waren (Müritz)
Hi zusammen,

es sind mal wieder kleine Garnelen geschlüpft. Schon länger haben sich meine kleinen roten nicht sehen lassen. Der letzte WW war wohl irgendwie ein Anlass.

Die kleine sitzt auf einem ca. 6-8mm breiten Vallisnerienblatt

NDT
ghostcat (Thomas)
 

Anhänge

  • www-garnelenbabyfressen.jpg
    www-garnelenbabyfressen.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 125
Werbung:
Hi Thomas,

super! Ich fände es toll wenn du uns da weiter auch mit Bildern auf dem Laufenden hältst!

Gruß Angelika:23002:
 
Hi,

gern, aber es wird mir ähnlich wie mit den Perlhuhnbärblingen gehen. Sie sind meist in unguten Positionen und dann fokussiere mal in einen Vallisnerienwald ;)
Aber ich versuchs.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Hallo Thomas

Sehen toll aus! Ich habe probeweise auch mal versucht in meinen Becken Garnelen zu halten. Klappt aber leider nicht, da sie ruckzuck als teuere Snack in einem Fischmagen verschwinden. :rolleyes:

Gruss Christoph
 
Werbung:
Hi Christoph,

in dem Vallisnerienbusch kommt so schnell kein Prädator rein und so viele sind es ja auch nicht. Die Diskus scheiden aus und die Blauen Neons sowieso. Der Schwarze Schwielenwels käme wohl als einziger in Frage, aber die Verstecke überwiegen.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Zurück
Oben