neue Bilder von der kl. Ronja

Schlappi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2007
Beiträge
463
Ort
Bruchsal
Hallo zusammen,

erstmal Sorry das ich mich sowenig bei Euch Melde aber z.zt ist viel los bei uns.

Mein Mann ist seit 1 Wo im KH und 2 weiter Wo folgen.
BEi uns auf Arbeit sind ein paar Krank und da muss ich mehr Arbeiten aber möchte Euch von unsere ersten 2 Wo Berichten.

Ronja hat sich gut eingelebt.
Die ersten 2 Tagen waren für alle sehr schwer und vor allem Nala.
Sie hat sie nur angefaucht aber davon wollte die kl nix wissen :)
Heute fressen sie aus einem Napf, liegen beim schlafen oft in der nähe oder auch nebeneinander
NUr hat es Nala beim Spielen noch nicht so draußen und packt sie oft Schmerzhaft an. Aber die kl rennt immer wieder zu Ihr.

Was passiert wenn ich nicht da bin das weiß ich nicht aber mir bricht es das Herz wenn ich auf Arbeit muss und sie alleine sind :)

Und hier die Bilder

anja
 

Anhänge

  • ronja 166.jpg
    ronja 166.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 34
  • ronja 175.jpg
    ronja 175.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 35
  • ronja 173.jpg
    ronja 173.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 40
  • ronja 169.jpg
    ronja 169.jpg
    11 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
AW: neue Bilder von der kl. Ronja

so süß die kleine! schön, dass sie sich schon gut eingelebt hat ;)
und gute besserung an deinen mann :kuss1:
 
AW: neue Bilder von der kl. Ronja

Hallöchen Anja,

Gute bessrung für deinen Mann.
Eine süsse aufgeweckte kleine Ronja,habe viel freude und spaß mit ihr.
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: neue Bilder von der kl. Ronja

ganz liebe die kleine ronja. auch ich wünsche deinem mann baldige besserung und dir viel kraft damit du alles alleine bewältigen kannst :umarm:
 
AW: neue Bilder von der kl. Ronja

So schöne Bilder.
Es freut mich sehr zu lesen, dass alles so gut klappt und die zwei jetzt schon auf dem Weg sind, richtig dicke Freunde zu werden.

Auch von mir gute Besserung an Deinen Mann.

Das Du lieber bei Deinen Katzis bleiben als zur Arbeit gehen würdest, kann ich bestens nachvollziehen, geht mir täglich so.
 
AW: neue Bilder von der kl. Ronja

:blume2:

Es wird bestimmt alles wieder gut:trost:

Niedliche Kätzchen hast Du und es ist schön das es so klappt mit den beiden.:blume1:

Und vor allen Dingen gute Besserung für Deinen Allerliebsten.
 
AW: neue Bilder von der kl. Ronja

danke für die süßen fotos. hauptsache die zwei gewöhnen sich aneinander ! das problem mit dem arbeiten haben wir sicherlich alle :)

gute besserung für deinen mann

alles liebe, michaela
 
AW: neue Bilder von der kl. Ronja

Hallo,

die Miezen sind schon sehr nett.

Ich möchte deinem Mann dieses Lied senden, es soll ihm so helfen wie es mir vor langer Zeit geholfen hat.
 
AW: neue Bilder von der kl. Ronja

Hallo zusammen,

erstmal Lieben Dank für die Lieben Antworten von Euch und die Gute Besserungs Gr für mein Mann :umarm:

Ja die Lieben kl :)

seit gestern ist mir alles zuviel, wenn man sich mal niederlegen mag nach der Arbeit gehts bei mir richtig los.
Die kl sind sehr Aktive und oft weiß ich noch nicht das verhalten zu deuten habe aber da muss ich durch. Mir wäre es Liebes wenn mein Mann da ist und mir einiges dann abnimmt aber so ist es nicht und Augen zu und durch aber nur noch 1 1/2 Wo dann ist er da.

Lieben Dank an Euch

Lg anja
 
AW: neue Bilder von der kl. Ronja

liebe anja, ich kenn das. immer wenn ich mir zu pinky eine zweite dazugenommen habe (eh erst 2 x ;)) dachte ich mir, wenn es stress gab, warum hast das gemacht.... es war alles so ruhig und harmonisch und jetzt gibt es ständig zoff.... aber bereut hab ich es doch nie :D wirst sehen, das gehört bald zum alltag dazu und dein mann wird dir sicher einiges abnehmen, wenn er wieder genesen ist....
 
AW: neue Bilder von der kl. Ronja

Liebe Anja ,Sowas kenne Ich auch.vor 2.Jahren hatte mein Mann einen Herzinfakt und war 2.Wochen im Krankenhaus und anschließend gabs noch 3.Wochen Rea.Puh sage Ich dir das war nicht immer leicht.Aber es mußte weiter gehen,Ich habe immer kraft getankt im sinne von:,Schau mein lieber Mann brauchst dir keine sorgen machen ich schaffe das.

Ich wünsche dir die Kraft und Stärke die Du jetzt brauchst.Wen es deinen Mann wieder besser geht,dan seit ihr wieder ein Team.

Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: neue Bilder von der kl. Ronja

Ich bin alleine (gewollt :D) und habe 3 Tiger. Auch ich fühle mich manchmal so richtig überfordert und denke, warum hast Du drei Katzis. Es gibt Momente, wie am Samstag, da bin ich stinksauer und könnte demjenigen der böses angestellt hat, gerade mal den Hals herum drehen, aber dann ist auch wieder gut und bereuen das ich sie habe, tue ich nicht.
Überforderungen und auch mal Zorn, gehören einfach dazu.

Mein Krümel hat in der Nacht von Freitag auf Samstag (ich habe nichts davon mitbekommen) eine neue, geschlossene Flasche Rotwein herunter geworfen. Flasche kaputt, überall Scherben, Rotwein in meinen Bambusteppich und darunter gelaufen (der stinkt jetzt wie eine ganze Kneipe) und Krümel kam an und brachte mir sein Spielzeug und wollte bespaßt werden. Ich dachte nur, ich träume dies alles, habe die Augen nochmals zugemacht, bei wieder öffnen blieb das Bild gleich. Also erst einmal die Scherben entfernt und der Kerl als dabei. Dann musste ich den triefenden Teppich erst einmal weg schaffen (steht jetzt im Hof und stinkt vor sich hin) und dann alles wischen. Ach ja, nicht zu vergessen, meine Celly hat sich gleichzeitig dazu übergeben, natürlich auf die Bettvorleger, welche ich dann ebenfalls säubern und in die Maschine werfen musste.

Du siehst, ich kann Dich bestens verstehen und weiß was Überforderunge bedeutet. Aber es wird alles wieder gut ;)
 
Zurück
Oben