Neue Bilder von Kimi´s Kinder

tutter1203

Aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2009
Beiträge
26
Ort
In Köln
Hallo
Hier habe ich wieder einmal ein paar Bilder von den kleinen sind jetzt 6 Wochen alt und ganz gesunde Racker und frech .:blume2:

Aber leider heißt es auch bald abschied nehmen von den kleinen aber ich weiß das sie in gute Hände kommen , bei dem Gedanken das sie bald weg sind kommen mir die Tränen man gewöhnt sich ja doch dran aber genug hier sind die Bilder

2006793.jpg


2006795.jpg


2006796.jpg


2006797.jpg
 
Werbung:
AW: Neue Bilder von Kimi´s Kinder

süüüß,da ist aber auch eins hübscher als das andere.

ja,es ist schlimm wenn man die kleinen ziehen lassen muß.
 
AW: Neue Bilder von Kimi´s Kinder

so süß...ich dachte mir "he! warum hast du ein foto von meiner katze!!"
Die schwarz-weiße sieht meiner exakt ähnlich, nur ist meine schon gewachsen, aber sie sah so aus! Gleiche Augenfarbe und die Fellfarben genauso angeordnet!!!!

LG
 
AW: Neue Bilder von Kimi´s Kinder

Sie sind so zauberhaft. Sehen alle total vorwitzig und frech aus. Und sie haben so schöne große Öhrchen. Ich liebe große Ohren bei Tieren.
 
AW: Neue Bilder von Kimi´s Kinder

oh so herzig..... das kann ich mir gut vorstellen, dass dir der gedanke an den abschied schon "kopfschmerz" bereitet... ich wäre eine schreckliche züchterin, mein haus würde platzen :D, denn ich könnt keines hergeben ;)
 
AW: Neue Bilder von Kimi´s Kinder

Zum Dahinschmelzen...
smilie_love_272.gif
Ich könnte ja reingreifen und mir ein Kitten nach dem nächsten rausklauen!
 
Werbung:
Zurück
Oben