Neue Bilder

Werbung:
Ich will Lokiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii haben
index.php
 
:love: :love:...iii wiiiilllllll den Tooommmmiiii haben, ......gggg..... pass auf das wir ihn nicht holen!! ....ggg......:D:D
 
:love: ach wie süß! und iiiiiich will keinen haben :D mir reichen meine zwei pupse :) aber ganz herzig sind sie und schon ganz schön groß ;)
 
Ich finde auch alle total süß. So niedliche Kerlchen. Aber Timmi wäre mein farblicher Kandidat :D
Das kann ich mir nur zu gut vorstellen, man muss jetzt bei allem auf der Hut sein, die sind ja so flink. Der Tag wo zwei ihr neues zu Hause beziehen wird bestimmt ganz schrecklich.
 
Das ist Romeo ein Fundtier und beschützt von 2 golden Retrievern lag zwischen den Pfoten dieser Hunde wir haben Ihn in unsererFam aufgenommen Er versteht sich gut mit unserem alten Kater Sie sind beide unsere Sonnenscheine
 
Werbung:
Zurück
Oben