Neue Moderatorin: Marie4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:danke: Euch allen! Und a :kuss1: dazu!

Grizzly schrieb:
Ich bin in einem anderen Forum auch seit rund einem Monat als "Mod" tätig.
Na dann gratuliere ich ebenfalls! :blume2: Kommst doch aber schon noch her, oder?! Ach doch, bitte!
f030.gif


lenchen schrieb:
jetzt kannst du uns ja immer verschieben :jump1: :jump1: dann hat Mag nicht mehr soooooo viel Arbeit
:D Wenn Ihr mir was zu tun gebt...

Flauschfussel schrieb:
Sie wird nun um so mehr da sein, also nur ein Grund zur Freude!!
Ach Du bist lieb Fusselchen :kuss1:.

Knusperhexe schrieb:
da werd ich dir dann in zukunft nach neo´s einzug mehr als am senkel gehen!!!
Na mach ma, wirst schon sehn... :zunge3:
 
Werbung:
wuschi schrieb:
Ja, sie wird öfter da sein, aber im Hundeforum und von Hunden verstehe ich nichts, leider! :weinen3: :weinen3:
Iwo, ich bin überall! Nicht nur bei den Wuffis. :)
 
Oh was für schöne Smileys! Danke Euch beiden! :blume2: :kuss1:
 
So Marie, jetzt aber auch von mir ein grosses Danke für deine Mithilfe und ein herzliches Willkommen im Team! :)

Ich wünsch dir viel Spass beim Moderieren! :):kuss1:

LG
Margit
 
Ooooch, das ist aber ganz lieb von Dir!
h053.gif
Danteßöhn
g035.gif
 
Werbung:
Wow Marie,:)

ich hab in letzter Zeit einiges nicht mitgekriegt, wie mir scheint.
Aber dass Du jetzt hier Moderatorin bist, darüber freue ich mich gewaltig.
Wie schön, dass Du das jetzt machst!

@ Mag: Ich habe eín bisschen Sorge, Dich irgendwie verärgert zu haben, z. b. mit meiner Intervention zum Feng Shui Forum.
Nur lass Dir bitte von mir sagen: Ich bin Dir absolut gut! Nichts was ich schreibe oder geschrieben habe ist gegen Dich gerichtet.
Ich finde Du bist eine Super-Moderatorin!

Und ich freue mich riesig, dass mit Marie jetzt eine zweite superehrliche, superempfindsame, liebe und sachkundige Moderatorin dazugekommen ist!

*drück, knutsch, knubbel, freu*
Ganz liebe Grüsse,
Geli:kuss1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben