Neue Tiernärrin an Bord!!!!

lexus33

Mitglied
Registriert
1 Juli 2009
Beiträge
5
Hallo alle zusammen!!!!

Bin ab heute neu hier bei euch und schon auf der suche nach einem kleinen Kätzchen, doch erst einmal zu mir...
Komme aus dem schönen Mostviertel und bin mit vielen Tieren aufgewachsen. Egal ob Pferde, Hühner, Schafe, Schweine, Hunde, Katzen, Hamster, Hasen, Vögel, Aquaristik usw. ich liebe sie alle ;)
Ich freue mich jetzt schon auf das Forum und bin gespannt was ich alles finden werde :D

glg Lexus
 
Werbung:
AW: Neue Tiernärrin an Bord!!!!

Grüße von der Müritz,

Willkommen im Forum. Ich denke es wird sich hier jede Menge finden lassen und das mit dem Kätzchen dürfte doch eigentlich kein Problem sein.

Viel Spaß bei und mit uns.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
AW: Neue Tiernärrin an Bord!!!!

auch von mir und meinen fellnasen ein herzliches willkommen :blume2::blume2::blume2:
 
AW: Neue Tiernärrin an Bord!!!!

Hallo lexus33,

herzlich Willkommen in diesem schönen Forum :blume2:

Damit du deiner demnächst einziehenden Mitbewohnerin etwas Gutes gönnst, nimm 2.
Gerade kleinen Kätzchen kann man als Mensch weder in sozialer noch in gesellschaftlicher Hinsicht einen Artgenossen ersetzen.

Ich habe es auch nicht geglaubt, aber nachdem ich erleben durfte, wie meine beiden Ausgesetzten (Mutter & Tochter) miteinander spielen und sich gegenseitig erziehen, ist es einfach unfair, ein Kätzchen alleine aufwachsen zu lassen.


Gruß Ruth
 
AW: Neue Tiernärrin an Bord!!!!

Hallo und danke für das herzliche Willkommen!!!

Wir haben bereits einen Kater, aber der ist ein richtiger Streuner und wenn ich ihn 2 mal im Monat sehe ist das ein Wunder ;)

Wünsche euch auch noch einen schönen Abend!!!!

glg Lexus :danke:
 
AW: Neue Tiernärrin an Bord!!!!

Hallo lexus33,

ein kastrierter Kater, der nicht in seinem Zuhause bleibt ?

Dann scheint es ihm woanders besser zu gefallen als bei euch. Tut mir leid das schreiben zu müssen :umarm:

Trotzdem würde das neue Kätzchen bei euch alleine aufwachsen, denn ein streunender Kater wird sich ganz bestimmt nicht mit einer Mini-Katze abgeben und sie hätte immer noch keine kätzische Gesellschaft. Im Gegenteil, dann wäre es wahrscheinlich für ihn der letzte Grund, überhaupt nicht wieder zu kommen.

Seit einem Jahr kommt Lenny Luchs.
2512656.jpg


Er holt sich fast täglich sein Futter ab. Wenn er mal 2 Tage hintereinander nicht kommt, ist es schon ungewöhnlich.
Seit diesem Frühjahr bleibt er auch über Tag hier und liegt irgendwo im Schatten, knabbert dann noch mal ein paar Kräcker und ist dann erst am Abend wieder weg. Anfassen ist immer noch nicht drin.


Gruß Ruth
 
Werbung:
Zurück
Oben