Neuer Bereich

Iguana

Neues Mitglied
Registriert
30 Oktober 2003
Beiträge
4
Ort
Hessen Nord
hallo ihr lieben,

bin eben gerade auf dieses forum gestoßen und finde es genauso gut wie das esotherik-forum. und ich habe mich natürlich gleich registriert.

ich hätte noch einen vorschlag. wie sieht es mit einer neuen rubrik aus. mir schweben so die Reptilien vor augen?!?

ist auch immer interessant. und es gibt auch nicht sehr viele davon.

liebe grüße
iguana
 
Werbung:
Hallo. Ich würde mal sagen exotisch ist eigentlich alles was nicht in unseren regionen zu finden ist. Mach doch einfahc einen bereich für wildtiere in unseren Gebieten und Tiere aus anderen Gebieten. Das mit den Reptilien finde ich auch Toll. Und vielleicht noch etwas für Vögel? bei den Reptilien könnte man dann ja noch Amphibien beifügen?...

Bb,
Pandra
 
Ja, das finde ich auch gut. Ein Bereich für Wildtiere, ein Bereich für Reptilien (und Amphibien) und ein Bereich für Vögel. Bei Wildtieren könnten ja erstmal alle, egal woher sie kommen, in eine Rubrik gesteckt werden, bei Vögel auch. Egal ob es Vögel aus dem Garten sind, Exotische usw..
 
Eigentlich wollte ich das Forum ja noch nicht so aufblähen solange wir noch so wenig Besucher haben (vielleicht spornt euch das ja an mal ein paar Leute hierher einzuladen :))

Ich überleg mir das heute mal in Ruhe...
 
Werbung:
Zurück
Oben