1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Neuer Bereich

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Iguana, 30 Oktober 2003.

  1. Iguana

    Iguana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hessen Nord
    Werbung:
    hallo ihr lieben,

    bin eben gerade auf dieses forum gestoßen und finde es genauso gut wie das esotherik-forum. und ich habe mich natürlich gleich registriert.

    ich hätte noch einen vorschlag. wie sieht es mit einer neuen rubrik aus. mir schweben so die Reptilien vor augen?!?

    ist auch immer interessant. und es gibt auch nicht sehr viele davon.

    liebe grüße
    iguana
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.482
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Ich hatte schon an ein Unterforum gedacht "Wildtiere und exotische Tiere", aber fragt dann nicht jeder wieder: "WAS ist exotisch?"
     
  3. Pandra

    Pandra Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Dahl (Luxemburg)
    Hallo. Ich würde mal sagen exotisch ist eigentlich alles was nicht in unseren regionen zu finden ist. Mach doch einfahc einen bereich für wildtiere in unseren Gebieten und Tiere aus anderen Gebieten. Das mit den Reptilien finde ich auch Toll. Und vielleicht noch etwas für Vögel? bei den Reptilien könnte man dann ja noch Amphibien beifügen?...

    Bb,
    Pandra
     
  4. Minnie

    Minnie Guest

    Ja, das finde ich auch gut. Ein Bereich für Wildtiere, ein Bereich für Reptilien (und Amphibien) und ein Bereich für Vögel. Bei Wildtieren könnten ja erstmal alle, egal woher sie kommen, in eine Rubrik gesteckt werden, bei Vögel auch. Egal ob es Vögel aus dem Garten sind, Exotische usw..
     
  5. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.482
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Eigentlich wollte ich das Forum ja noch nicht so aufblähen solange wir noch so wenig Besucher haben (vielleicht spornt euch das ja an mal ein paar Leute hierher einzuladen :))

    Ich überleg mir das heute mal in Ruhe...
     
  6. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    da fällt mir auch noch ein:
    was hältst du von einer Rubrik über Bücher empfehlungen, Dokumentation oder so ähnlich
    :)

    LG Mag
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden