Neues Katzenfutter

Würde es ja auch nicht für immer so machen wollen, aber einmal im Laden zu stehen oder so das mach ich dann doch.
Später wird es so gemacht wie du es machst - alles Online.

Muss nun langsam mein Bett besteigen sofern Maxi es für mich frei gibt.:D
So wie der Herr so das gscher ... oder wie ging das noch einmal.
Entweder liegt der Graf auf dem Wäscheständer oder breit über das Bett.:mad:
Na gut ich hol mir mein Recht und gut ist.

Gute Nacht und träum was schönes ... der Ene geht nun zum Bettkampf über. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Nun wer kennt das nicht, dass die Katzis immer da liegen wo man selbst auch liegen möchte.
Ich habe zwei von mir abends im Bett auch immer dabei. Polly liegt auf meinem Bauch, Krümel auf bzw. zwischen meinen Waden und wo, auf der Wärmflasche, die eigentlich mal als Plan für meine Füße gedacht war :LOL: Aber ich teile ja gerne.
 
Im Bett sind die Gerüche des Herrchens oder von Fraulie halt am größten.
Hab dies ja schon von Leuten gehört die Hunde haben und da sei es das selbe.

Obwohl beide ja über ein Katzensofa verfügen ist es jede Nacht anders.
Entweder bin ich allein im Bett obwohl beide hier sind
oder es kommt nur einer von den beiden oder es liegen beide da.
Und wenn beide bei mir im Bett liegen dann einer links und der andere rechts von mir.:oops:
Also vom Bett fallen geht dann auf gar kein Fall mehr den ich bin ja wie eingekeilt. :D
 
Na das ist doch auch ein Vorteil, dass Du Dir noch etwas brechen kannst, wenn Du aus dem Bett fallen würdest :LOL:Ich liebe es, wenn meine zu mir ins Bett kuscheln kommen, ohne das fällt das einschlafen sonst schwer. Nur wenn Polly ihrenBrummmotor einschaltet und mir ihren Kopf über mein Ohr hält, mich mit der feuchten Nase anstupst, mit den Schnurrhaaren kitzelt, das ist dann nicht mehr so witzig :D
 
Werbung:
Zurück
Oben