Neues Leben in Freiheit und Liebe

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
einen schönen guten Morgen zusammen !

Am Anfang der Woche änderte sich mein Leben ......
So könnte die Geschichte von Hades , nun Krümel beginnen.

Krümel kam in Praca zur Welt
Kälte
Gitter
Tod

DAS war sein Leben

Durch die Aktion

100 Hunde Praca

Fand Hades Krümel den Weg zu uns
IMG_4165.JPG

Ein Weg in ein neues Leben
In Wörme
In Liebe
Und Türen die in Herzen führen .....

Krümel ist ein wunderbarer Hund
Und einfach nur dankbar!
Er saugt streicheleinheiten auf als gäbe es kein Morgen ..... wie soll er auch wissen, das MORGEN immer sein wird

IMG_4223.JPG
 
Werbung:
Huhu

Krümel ist ca 4 Monate alt
Ganz genau weiß es keiner * lach

Im Pass ist er eingetragen mit Hades .... der Gott der Unterwelt
Das wollten wir ihm nicht antun * Schmunzel

Dann kat er hier das erste Futter bekommen und bröselte alles voll ....
Da meinte ich beim zammkehren Brösel, Brösel, Brösel ....

Und so kamen wir auf Krümel * lach

Er macht seinem Namen nämlich alle Ehre
 
Bei mir ist der Name damals durch die Größe meines kleinen Mannes entstanden. Er sah, auch aufgrund seiner Fellfarbe, einfach wie ein Krümel aus :LOL:
Euer Krümel hat wirklich mit Euch und bei Euch, dass große Los gezogen. Vom Todesurteil ins Paradies. :) Wie schön zu wissen, dass wieder ein kleines, unschuldiges Lebewesen, dem Tod entgangen ist. Freue mich immer darüber,
 
Guten Morgen zusammen

Ich danke Euch für die lieben Worte * lieb drück

Mein Mann sagte gestern, vielleicht wurde er von einem Engel geschickt ....
Wicky geht es nämlich gar nimmer gut
Es kommen mehr und mehr tumore hinzu
Sie frisst kaum mehr

Solllten wir sie gehen lassen müssen
Wird der kleine ganz sicher bei uns bleiben
NOCH sind wir NUR Pflegeplatz
Zumindest rede ich mir das ein * lach

Wobei ich ganz klar sagen muss
Krümel ist ein wunderbarer Hund
Und voller Dankbarkeit und liebe
Gerade mit dem kleinen klappt es wunderbar und es ist sooooo schön die beiden miteinander zu sehen

Dann wird meine Tochter wieder zu uns ziehen
Sie hätte eine sinnvolle Aufgabe und könnte sicher vieles über ihn verarbeiten ....

Der Realist in mir sagt
Wir wollten nun anfangen zu reduzieren
Bei 2 bleiben und erst wenn Wicky nimmer da ist etwas kleiner bleibendes dazu nehmen ....

Mein Sohn, der große meinte
Mama ..... der Krümel bleibt sicher kleiner
Zumindest wie Paula * lach

Ich selber bin eher der Hündinnen Mensch
Der Zwerg ist ein Rüde
Welche Rasse kann man nicht sagen
Das Fell schaut nach Hirtenhund aus
kangal
Kurze Rute
Aber der Körperbau passt nicht

Mein Herz hat er eh schon erobert
Mein verstand ist allerdings noch am hadern

Ach ja
Es wird wohl nicht bei " Krümel " bleiben

SHADOW passt eher zu ihm
Zum einen ist er grau
Zum anderen mein zweiter Schatten * lach
 
Das mit dem vom Engel geschickt kann schon sein. Ich dachte allerdings, dass dies erst der Fall ist, wenn ein anderes Wesen gegangen ist.
Ich bin ja z.B. auch der festen Überzeugung, dass mir Polly nach dem Tod meines Katers von einem Engel geschickt wurde.:)
Und das es bei dem Pflegeplatz bleibt, kann ich mir bei Dir, so wie ich Dich hier kennen gelernt habe, nicht vorstellen.:LOL: Dazu hast Du ein viel zu großes Herz und was einmal bei Euch ist, bleibt. Davon bin ich überzeugt :D
 
Sooooo
Wir haben uns nun für einen Namen entschieden :

Shadow

Und der Grund dafür ist, er ist ein Schatten
Und so leise, das man ihn erst bemerkt wenn er hinter einem ist * lach

Aber bellen kann er auch schon
Hat heute mit den großen gerauft , der Paula den Knochen geklaut und wird immer neugieriger und firscher

Dank dem Antibiotikum geht die Mandelentzündung gut zurück und er frisst sehr gut
Freu

Ich bin echt schön gespannt WAS er wird * lach
Welche Größe
Ob die fellfarbe sich noch ändert etc

Er ist super gelehrig
Hat eine totale Fuchsschläue * grins
Und ist ein absoluter Ausbruch Meister

IMG_4249.JPG
 
Ich kann nur eines dazu sagen, bezüglich Pflegeplatz oder Fixplatz

HERZ ÜBER KOPF
und Shadow ist ein sehr schöner Name.

Tut mir sehr leid das es Wicky nicht mehr gut geht, aber ich mache das ja mit meinem Micky auch durch.
Momentan schmeckt ihm das Futter noch, er will ständig was haben, aber ich weis das unsere Zeit gezählt
ist. Werde mir bestimmt einen zweiten Hund zu Moni nehmen, aber es wird kein Welpe werden, sondern
ein "armes Hascherl" aus dem Tierheim und auch schon älter.
 
Einen wunderschönen guten Morgen !

Der kleine Shadow macht zur Zeit die Nacht zum Tag * grrrrrr
Seit zwei Nächten ist ab 3 in der Früh Ende
Irgendwie zehrt das im Moment
Aber auch DAS bekommen wir hin * lach

Dann kam gestern das Ergebnis von der stuhlprobe
Shadow ist leider Giardien positiv * seufz
Bekommt dann heute nach dem Antibiotikum wegen der Mandelentzündung, das Panacur

Ich hoffe dann sind wir durch

Ein Bekannter von uns ist so begeistert von ihm, das er direkt zwei Patenschaften übernommen hat
Das bedeutet, das er zwei Hunden die baldige Ausreise ermöglicht
( impfe, pass, etc ....)
Und eine der beiden kommt dann zu ihm * freu

IMG_4261.JPG
 
Oje Giardien. Damit musste meine Tochter sich auch erst kürzlich herum schlagen. Hat es einer, haben es alle.
Sie hat ja zwei eigene Hunde und auch noch einen, der zur Vermittlung ausgeschrieben ist. Hat sie ebenfalls aus einer Tötungsstation aus Spanien gerettet/mitgenommen.

Viel Erfolg bei der Behandlung.
 
Werbung:
Huhu duuuuu

Ja, ich weiß....
Aber ich bin mal guter Hoffnung

Haben ja viele Hunde.
Auch aus dem nicht Ausland ;-)

Mit hat es nur gewundert, da er weder blutet noch Durchfall hat * seufz

Dafür ist er sonst Parasiten frei * lach

Und die Mandelentzündung bekommen wir auch in den Griff .....
 
Zurück
Oben