Neues Leben in Freiheit und Liebe

Ich danke Euch ....

Es ist schwer zu glauben
Wenn man ihn so sieht

Aber dann kommt der Husten und die bittere Wahrheit hat einen wieder

Wir werden ALLES machen, damit es ihm wieder gut geht
Es kann nicht umsonst gewesen sein, das er zu uns gefunden hat

Mich haben bisher soviel " hoffnungslose Fälle " gefunden
ALLE haben es geschafft

Ich bete das auch Shadow sein Leben bei uns genießen darf
 
Werbung:
Guten Morgen ihr lieben

Es ist ein auf und ab

Heut scheint er total fertig zu sein
Rührt sein Futter nicht an

Nur kann ich ihm so die Medikamente nicht geben .....

Ich stell mal das Röntgenbild ein
Es ist grausig

IMG_4612.PNG
 
Kannst ihm die Tabletten nicht direkt ins Mäulchen geben, Schnauze zuhalten und Hals streicheln, bis er geschluckt hat ? Habe ich mit Celly auch gemacht, als sie nicht gefressen hat. Allerdings sehr schweren Herzens, aber was muss das muss und man will ja alles tun, damit es ihnen besser geht.

Röntgenbilder kann ich nie richtig lesen.
 
Huhu

Durch die dicken entzündeten Mandeln Speibt er direkt wenn ich es runter streiche
Ist für mich logisch

Werde es später mal in Wasser auflösen und in die schnute geben

IMG_4632.JPG
 
Stimmt, an die entzündeten Mandeln habe ich gar nicht mehr gedacht.
Dann ist auflösen die bessere Alternative. Mussten wir bei der Zwangsernährung von Celly auch teilweise machen. Tablette aufgelöst, mit Kanüle aufgezogen und ins Mäulchen.
 
Er ist so ein süßer Bub und ich will es gar nicht wahrhaben das er so krank ist. Einfach nur traurig,
aber wie sagt man "die Hoffnung stirbt zuletzt" und vielleicht hat der da oben auch so ein großes Herz
für Tiere wie wir und lässt ihn wieder gesund werden.

Mir geht es so wie Katzenfan, ich kann Röntgenbilder auch nicht wirklich lesen.

Gib den Bub ein dickes Bussi von mir und sag ihm, das ich ihm ganz fest die Daumen drücke.
 
Guten Morgen

Es ist unverändert
Er hustet
Er stinkt nach Eiter
Das speiben ist nicht mehr sooooo oft

Er hat noch für 3 Tage AB ....
Dann nachröntgen

Ansonsten geht es ihm gut
Er frisst
Spielt und klaut Schuhe
 
Werbung:
Zurück
Oben