Neues Schildkröten Zuhause

Tiermama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
414
Schaut mal mein neues Gehege für unsere Wasserschildkröten ist fertig....jetzt kann der Sommer kommen.....Schildkröte müsste man sein.....den ganzen Tag in der Sonne liegen ....*ggg*
7068010ghz.jpg


7068012air.jpg
 
Werbung:
AW: Neues Schildkröten Zuhause

das schaut wirklich fein aus, da werden sie sich sicher wehr wohl fühlen...:blume2:
 
AW: Neues Schildkröten Zuhause

Würde dir gern mein armes einsames Schildkrötchen anvertrauen wenn es noch bei dir Platz findet!?
 

Anhänge

  • Foto1164.jpg
    Foto1164.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 4
  • Foto1165.jpg
    Foto1165.jpg
    10 KB · Aufrufe: 5
AW: Neues Schildkröten Zuhause

Huhu, ja kommt drauf an wie weit wir auseinander wohnen....????
Wie es ausschaut ist es ja ein Mädchen ? Wie gross ist sie ca. ? Muss ja in etwa mit meiner Bande zusammenpassen ? ;-)
 
AW: Neues Schildkröten Zuhause

Hallo Tiermami
Ist Ca. 20cm groß, 5 Jahre alt und fühlt sich nach dem Tod der anderen Schildkröte vor knapp 4 Jahren sehr einsam. Ich kann und will sie nicht so einsam lassen. Da ich bald umziehe und dann zu wenig Platz habe, muss ich sie abgeben... ich wohne in Innsbruck. Lg
 
AW: Neues Schildkröten Zuhause

Ja das ist wirklich weit weg... diese auffangstationen sind leider überfüllt mit Schildis, die wollen deren Tiere vermitteln und nicht neue aufnehmen :( bin verzweifelt am suchen, einen Monat hab ich noch, dann sollte ein platz gefunden sein. Den Transport auf die Entfernung stell ich mir äusserst schwierig vor... aber danke dass du sie nehmen würdest. Sollte mir noch was einfallen sag ich dir bescheid.
Lg, Flo
 
AW: Neues Schildkröten Zuhause

Huhu ihr zwei!

Ich fahre nächsten Monat von Salzburg in Richtung Koblenz... würde Euch das helfen?

Die Schildi müsste allerdings den Weg zu mir finden und dann auch abgeholt werden. Da könnte man sich mal zamm rufen....:blume2:

Ein Angebot von meiner Seite, gaaanz unverbindlich ;)
 
AW: Neues Schildkröten Zuhause

Huhu ihr zwei!

Ich fahre nächsten Monat von Salzburg in Richtung Koblenz... würde Euch das helfen?

Die Schildi müsste allerdings den Weg zu mir finden und dann auch abgeholt werden. Da könnte man sich mal zamm rufen....:blume2:

Ein Angebot von meiner Seite, gaaanz unverbindlich ;)

Das ist sehr lieb von dir,danke.:danke:
Nach Koblenz sind es auch noch ca. 2 Stunden fahrt......mhhhh.....ich muss mal alles durchsprechen......man müsste dann auch mal sehen ob die Schildkröte nach Salzburg kommen würde?????
 
AW: Neues Schildkröten Zuhause

Da sag ich auch schon mal vielen dank für das Angebot!
Salzburg wär von mir 1 1/2 Stunden entfernt...
Müsste nur noch wissen wie ich sie am besten transportiere damit sie das auch gut übersteht...
Wer hat denn Erfahrung damit?
 
AW: Neues Schildkröten Zuhause

Das hört sich ja gut an....
aber ich muss schauen ob ich bis dahin wieder ein Auto habe, denn mein Auto hat einen Getriebeschaden :( und ich muss sehen reparieren oder ein anderes Auto aber beides passt eigentlich zur Zeit nicht in die Geldbörse.:eek:
 
Werbung:
AW: Neues Schildkröten Zuhause

Hmm... also wissen wir noch nicht obs klappt!? Weis echt nicht was ich mit meiner armen Schildi machen soll :(
 
Zurück
Oben