Neues Unterforum: Vögel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
kapcnt.gif



...ist mir heut gleich aufgefallen, das irgentwas anders ist...
Warst sehr fleißig:kuss1:
 
@walter

Ich habe ja wie gesagt das Forum nur durch eine Rückverfolgung gefunden.
Hatte so einige Themen über Hasis und Meeris gelesen und den Threat über Zebrafinken. Das die Pieper keine eigene Ecke hatten fand ich schon traurig, doch nun ist alles bestens. Ich hoffe das viele neue User kommen auch in der Vogelecke, obwohl ich auch sagen muss das ein zu grosses Forum schnell unruhig wird. Aber hier scheint es doch anders zu sein. Ich denke werden hier noch viel Spass haben. Ich schätze ich werde das Vogelforum noch mit ein paar weiteren allgemeinen Infos füllen, so wie bereits über Wachteln und Prachtfinken, wenn ihr nichts dagegen habt? Oder als aufdringlich gilt?

PS: Wieviel weite Foren gibt es eigentlich? (Tierliebe.at, Esotherikforum......)
 
Prachtfink schrieb:
Ich schätze ich werde das Vogelforum noch mit ein paar weiteren allgemeinen Infos füllen, so wie bereits über Wachteln und Prachtfinken, wenn ihr nichts dagegen habt?

Gerne!

Prachtfink schrieb:
PS: Wieviel weite Foren gibt es eigentlich? (Tierliebe.at, Esotherikforum......)

Zusätzlich zu Tierliebe gibt es noch sechs andere deutschsprachige Foren:
https://www.tierliebe.at/forums/38
 
Hey!! Suuuupi!!! Freut mich echt, dass ma jetzt auch noch ein eigenes Unterforum für Vögel haben!! Danke, lieber Walter!!!

Nur mein Storchenfred... gehört der nicht eigentlich auch zu den Vogis? Der is nämlich noch unter Wildtiere, exotische Tiere. Mein "Vollidioten" Fred... :D:D:D
 
Werbung:
Ist verschoben! :)

Danke!

Sollte noch wer einen Thread finden der eigentlich unter Vögel gehört, bitte einfach melden :)

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben