1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Nika

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Rosella, 24 März 2018.

  1. Rosella

    Rosella Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Bergheim
    Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich nach einiger Zeit mal wieder bei euch...

    Erstmal bedanke ich mich nachträglich für die Antworten, als das mit meiner Baby passiert ist.

    In 2 Monaten ist das schon ein Jahr her, die Zeit vergeht im Fluge... Ich vermisse sie immer noch sehr, und ich hatte ja beschlossen keine neue Katze aufzunehmen....

    Naja, dann ist uns Nika zugelaufen, einfach so... Dazu gibt es eigentlich noch eine Geschichte, da ich sie erstmal wirklich abgestoßen habe, aber ich immer glaubte und immer noch dran glaube, wenn ein Tier uns findet ist es Schicksal, und somit habe ich sie zu mir aufgenommen... Sie ist nun den 4. Monat bei uns und hat auch erst seit einigen Wochen einen festen Namen... Ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch, Baby und Leo waren alles für mich, ich habe diese beiden so geliebt... Nika gibt sich wirklich Mühe, so als ob sie mir zeigen möchte, Hey, ich bin doch lieb, sei stolz auf mich <3

    Sie kann Leo und Baby niemals ersetzen, es ist für mich eine ganz neue Erfahrung, das man auch ein Tier erstmal kennen lernen muss. Das war damals bei meinen beiden ganz anders, kennt ihr auch so etwas?

    Hier ein Foto von ihr, soweit ist sie nun zufrieden, auch mit mir, aber ich glaube sie braucht vielleicht einen Partner <3
    mal sehen...
     

    Anhänge:

    FirstDay gefällt das.
  2. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.037
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Hallo Rosella, schön das Du Dich wieder meldest.
    Das Leo und Baby nicht durch eine andere Katze ersetzt werden können, ist doch ganz klar. Das wollen
    wir doch auch gar nicht. Jedes Tier ist für sich einzigartig. Ich finde es ganz toll von Dir, das du Nika
    ein neues zu hause schenkst und auch darüber nachdenkst auch noch einen Partner für sie zu suchen.
     
    Rosella gefällt das.
  3. Sepp6

    Sepp6 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grafing bei München
    Hallo Rosella,

    Nika ist ein ganz liebes Geschöpf, die sich offenbar alle Mühe gibt, euch zu gefallen.
    Die "Vorgänger" wird man natürlich niemals vergessen,
    aber Nika wird sicher einen Platz in deinem Herzen finden.

    Alles Gute Euch!
    Sepp
     
    FirstDay, Rosella und Nachti gefällt das.
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.479
    Ort:
    Hessen
    Ich kann dich und deine Gedanken nur zu gut verstehen. Ich musste letztes Jahr im Mai auch meine Celly gehen lassen.
    Jedoch sehe ich das bei Dir so, dass Nika Dich bewußt ausgesucht hat. Sie wurde Dir von Deinen gegangenen Fellnasen geschickt:)
    Sie ist wunderschön und erinnert mich an meine Polly.
     
    Rosella und Nachti gefällt das.
  5. renrey

    renrey Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Finde es toll, dass du sie aufgenommen hast!
     
    FirstDay gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nika
  1. Sammy125
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    251

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden