Nimo humpelt

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
Hallo Ihr,

unser Nimo humpelt seit letzter Woche.

Anfangs war es nur ein wenig, so, dass es kaum auffiel. Als wir dann am Woende mit ihm draußen waren, er tobte natürlich über die Wiesen und war nicht zu bremsen :O , war es anschließend richtig schlimm. Habe ann in meiner Not ihm mein Pullover ums Halsband gemacht, dass er bei mir blieb. Leine hatte ich dummerweise nicht dabei.
Ich habe ihm dann Traumeel gegeben und seit ein paar Tagen ist es auch wieder etwas besser, aber sobald er mehr läuft, humpelt er wieder mehr.
Jetzt muß er sich erstmal schonen. Aber erzählt das mal einem Husky ;).
Der sieht das nämlich nicht ein.

Im Moment lasse ich ihn nur ins Gehege, damit er nicht so abstocht, was er natürlich nicht so toll findet.
Gestern Abend, als ich bei den Pferden war, habe ich ihn für die Zeit auch ins Gehege gelassen und das Ergebniss war, als ich wieder kam, dass er sich fast freigebuddelt hatte. Ein riesen Loch am Zaun...Sausack...das Gehege sieht sowieso aus, als wären die Wildschweine drin gewesen 8o ...alles Löcher....

Ja, jetzt hoffe ich, dass ich ihn noch eine weile ruhig halten kann. Wenn es immer wieder kommt bei Belastung, werde ich mal zum Doc fahren. Aber er ist ja auch nicht mehr der aller jüngste. So ein Zipperlein kommt im Alter schon mal vor.
Irgendwie ist es dieses Jahr ein "lahmes" Jahr ...Winnica, Fee, Cygol, Paddy, Bandito...und Nimo, alles dieses Jahr schon mal lahm X(...doof.....
 
Werbung:
Ochje der arme. Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.

Leider kann man den Hunden ja nicht erklären, dass se sich schonen müssen. Kenn das ja von Sky .. der hat das ja auch net eingesehen als er gehumpelt ist.
Der wollte ja selbst mit blutiger Pfote einfach weiter spielen ......


Halt uns mal auf dem laufenden wie es Nimo geht!
 
hey,

geht es Nimo jetzt besser???

hoffe er hat nicht euer ganzes haus auseinander genommen aus bewegungsdrang :D :D :D
 
Nö er heult nur dauernd und is unruhig, aber sonst geht das wieder! Humpelt auch nurnoch wenn er rumtobt wie doof (letzten Sonntag das letzte mal)...

Abwarten Tee trinken... Wollten die Tage mal wieder ne Runde mit ihm drehen...
 
Nimo humpelt nach wie vor etwas, aber deutlich weniger und auch nach Bewegung ist es nicht mehr so schlimm. Ich denke, dass ihm das Traumeel gut hilft.
Er ist noch etwas gefrustet, dass er noch etwas weniger Bewegung hat als sonst, aber ich denke, dass er bad wieder mehr laufen darf.
 
Schön, dass es ihm schon besser geht.

Ich hoffe mal für ihn, dass er bald wieder normal laufen kann und dann auch seinen gewohnten Auslauf geniessen kann.

Sky wäre auch total gefrustet wenn er auf einmal nicht mehr spielen dürfte. Wie sollen die Tiere das denn auch verstehen?!
 
Werbung:
Original von Ela
Ich denke, dass ihm das Traumeel gut hilft.

in traumeel ist Arnica als inhaltstoff oder?? sonst kannst du das ja noch zusätzlich geben... (hat bei meiner reitbeteiligung immer gut geholfen, der ist ständig "umgeknickt")


Er ist noch etwas gefrustet, dass er noch etwas weniger Bewegung hat als sonst, aber ich denke, dass er bad wieder mehr laufen darf.

der arme ;) wird sich bestimmt freuen, wenn er erstmal wieder rennen darf... besonders als husky ...
 
Zurück
Oben