"Noname_Dogs"Hundehilfe, sucht dringend Pflegeplätze.

puppimaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
101
Ort
wimpassing im schwarzatale
Wir konnten die Auflagen nicht erfüllen, die uns das Bürgermeisteramt auferlegt hat, da wir weder Material noch finazielle Unterstützung rein bekamen, für unsere Schützlinge. Deshalb brauchen wir wiirklich dringend bis spätestens Montag den 18.10.2010 Notquatiere für unsere Hunde. Wer kann sie in Pflege oder Pension nehmen oder den einen oder anderen ein liebevolles zuhause vermitteln. Unsere Hunde sind alle gesund, entwurmt, geimpft, gechipt, teilweise karstriert, mit EU-Pass.
Sie leben hier in Rudelhaltung und sind daher verträglich mit Artgenossen.

Ich apelliere an eueren Tierschutzgeist und für was und um was wir kämpfen. Wir sind in einer sehr dringlichen Notsituation und bitten euch um Hilfe. Jeder der auch nur einen Pflegeplatz frei hat über den Winter, hilft uns sehr damit, damit wir hier alles erledigen und unsere Auffangstation fertig stellen können. Unsere Tiere stehen vor einer Beschlagnahmung und wir hofften bis zuletzt auf Unterstützung der Öffentlichkeit, von anderen Vereinen oder Orgas aber nichts passierte. Wir wollen unsere Tiere die wir selber gerettet haben schützen.

Bitte nur in Pflege und keine Übernahme.

Nicht an allem kann man verdienen aber mit Herz helfen.

Das ist der Geist der den Tierschutz aufrecht erhält und dem wir uns verschrieben haben.

Bitte helft uns und stellt es auch in andere Verteiler, wir sind auf jede Hilfe jetzt angewiesen.

Die Obfrau des Verein
Fejes Christine
"Noname_Dogs" Hundehilfe
E-Mail: Suedwinds_Tiergarten@ymail.com
Tel: 004368110504092 für Ausland
068110504092 für Innland
http://suedwind.wavez.at/
http://www.suedwindstiergarten.com/portal.php

Spendenkonto:

BAWAG
"Noname_Dogs" Hundehilfe
Kontonr: 38210021415
BLZ: 14000
IBAN: AT87 1400 0382 1002 1415
BIC BAWAATWW
 
Werbung:
AW: "Noname_Dogs"Hundehilfe, sucht dringend Pflegeplätze.

Für 7 Hunde suchen wir bis spätestens Sonntag, den 17.10. noch Pflegemama's, sonst bringen sie die Behörden wieder zurück in die Tötungsstationen.

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Christa
 
AW: "Noname_Dogs"Hundehilfe, sucht dringend Pflegeplätze.

für wie lange sollten die hunde denn in pflege kommen?
und wo genau sind die tiere jetzt?

lg
tina
 
AW: "Noname_Dogs"Hundehilfe, sucht dringend Pflegeplätze.

gonzita : maximal über den winter, damit wir zeit haben,quarantänestation fertig zu stellen. unser notfellchen arbeitet aber wie eine wilde daran, daß hunde früher fixplatz finden
die tiere sind in ungarn, nicht weit von der österreichischen grenze.
sabsi :

http://www.suedwindstiergarten.com/tierschutz/pflegeplatze-dringend-gesucht-okt-ist-spat-t1709.html

www.noname-dogs.at

fahre am sonntag hinunter, um jene glückspilze heraufzuholen, welche es in der kurzen zeit schaffen, ps zu bekommen. falls jemand mitkommen möchte, mein beifahrersitz ist frei ! heißt aber zeitig aufstehen ! fahre ab tulln.

auf der liste fehlen : harry-viszlawelpe
safiera-die ist trächtig
siroko
pacco

löchert mich ruhig, für die hunde mach ich alles !
 
AW: "Noname_Dogs"Hundehilfe, sucht dringend Pflegeplätze.

Ich weiß, es ist Sonntag.... ich kämpfe mit mir wegen Siroko, nicht - weil er möglicherweise nicht stubenrein ist - nein, wegen meiner Katzen und meinem Rüden, für den Freundschaften eine Sympathiesache sind.
Was ist, wenn es nicht klappt?
Ach sch....
 
AW: "Noname_Dogs"Hundehilfe, sucht dringend Pflegeplätze.

Nochmal ich: bei uns gibt es auch eine supernette Tierpension, zwei junge Frauen, Tierpflegerinnen und 4000m² Fläche. Braucht Ihr die Tel-Nr?
Die haben sicher Platz und ein großes Herz.
 
AW: "Noname_Dogs"Hundehilfe, sucht dringend Pflegeplätze.

Safiera ist wirklich trächtig? Ich dachte, die ist schon länger bei euch? Oder ist sie ausgebüchst? Wünsch euch alles Gute!
 
AW: "Noname_Dogs"Hundehilfe, sucht dringend Pflegeplätze.

Alle Hunde sind für's erste gerettet, haben die restlichen fünf Hunde durch eine Spende in eine Tierpension unterbringen können.
Aber falls sich doch noch wer meldet, der sich als Pflegemama oder Pflegepapa zur Verfügung stellt, wären wir natürlich sehr froh, da die Pension nur die Akutlösung ist, denn leider wie immer auf Dauer zu teuer!!!

Aber ihr seid SPITZE - leider kann man nie alle retten, aber jedes einzelne Lenewesen das gerettet wird, lohnt den Aufwand.

DANKE
Notfellchen
 
AW: "Noname_Dogs"Hundehilfe, sucht dringend Pflegeplätze.

Ein Stein vom Herz mir fällt:umarm:

Schau jedesmal wie es euch geht und hätte so gerne Flappi (zuminderst in Pflege) genommen.

Hab bei meinem LG schon vorsichtig anklingen lassen das ihr so süße, arme Hunde habt die dringend einen Platz brauchen. Er hat aber leider recht das er dagegen ist.
Flocke ist so scheu gegenüber anderen Hunden, Kater Sam würde wahrscheinlich den Rucksack packen, wir haben nur einen kleinen Garten und noch dazu wird mein LG nächste Woche operiert (ich allein hab dann weniger Zeit).

Aber sobald ich wieder etwas Geld weggelegt hab lass ich es euch zukommen.:kuss1:
 
Werbung:
AW: "Noname_Dogs"Hundehilfe, sucht dringend Pflegeplätze.

@Flocke08

Das ist sehr lieb von Dir!:danke::danke::danke::danke:

Christa
 
Zurück
Oben