Notfall! Hündin, schön mit gutem Charakter

sila.hund

Neues Mitglied
Registriert
20 Oktober 2012
Beiträge
1
Meine fünf Jahre alte Labrador-Mix Hündin, sucht schweren Herzens ein neues Zuhause, Die letzen fünf Jahre haben wir gemeinsam bestritten, sind durch dick und dünn gegangen nur jetzt stehen wir vor einer unlösbaren Aufgabe: Nach einer Reihe schwerer Schicksalsschläge & den damit verbundenen Schwierigkeiten bin ich nun in einer Lebenssituation welche ich dem Hund einfach nicht mehr zumuten kann und will. Auch wenn es mir sehr schwer fällt dieses Inserat zu schreiben, ist mir doch bewusst, dass es meine „Senga“ bei mir nicht mehr am Besten hat. Ich bin nun auf der Suche nach einem Platz wo ein mittelgroßer, liebesbedürftiger Hund die Aufmerksamkeit bekommt die ihm zusteht. Ein Herrl/Frauerl das sich Zeit nehmen kann um Spaziergänge zu machen und den Hund ein schönes Zuhause zu geben. Sila ist für ihr Alter recht verspielt, sie liebt Bewegung & macht gern alles mit was ihre menschlichen Begleiter tun. Sie kennt Radfahren, Schwimmen, Skateboarden & Wintersport. (gestern waren wir auf der Rax und dort ist sie wie eine Gämse die Klettersteige hoch gesprungen) somit ist Betätigung mit ihr kein Problem, sofern Sie es selbst gerne tun. Es muss natürlich nicht derart Action geladen sein – wie ich schon sagte, Aufmerksamkeit & Liebe sind die wesentlichen Faktoren. Wenn Sie glauben, dass Sie Platz (in Ihrem Herzen) für eine äußerst liebe Hündin haben und bereit sind auch die die Konsequenz an den Tag zu legen welche ggf. gebraucht wird, würde ich mich sehr über eine baldige Kontaktaufnahme freuen.

sila.hund@gmx.at
06601586666
sila1.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben