1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

NOTFALL +++SOS +++SEHR DRINGEND***GNADENPLATZ in Österreich gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von christa, 12 Februar 2016.

  1. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    NOTFALL +++SOS +++SEHR DRINGEND***GNADENPLATZ in Österreich gesucht!!

    Gaban hatte leider zum zweiten Mal eine Magendrehung, der Magen wurde jetzt fixiert, die Milz wurde entfernt. Gaban hat die OP gut überstanden, er ist schon wieder lustig. Allerdings sagen die TÄ in der Klinik, es ist im Tierheim für Gaban keine Ruhe, zu viel Stress und eine neuerliche OP würde er dort sicher nicht überleben. Wir suchen einen Gnadenplatz und vermitteln Gaban ohne Schutzgebühr. Der Platz muss geeignet sein! Garten ist notwendig, Familienanschluss Voraussetzung. Gaban muss seine Futterration mehrmals täglich in kleineren Rationen bekommen. Wer kann Gaban bitte schnell raus helfen?

    Name: Gaban
    Alter: ca 2005
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: nein, wird nicht mehr kastriert
    Verträglich: ja, mit Hündin sehr gut – Rüde müsste man testen, Katze: nein
    Gaban hat am Gelände der Firma gelebt wo Agnes früher gearbeitet hat. Dann ist voriges Jahr sein Hundekumpel gestorben und er war ganz alleine. Agnes war ihn jeden Tag besuchen und füttern, jetzt ist endlich Platz im Tierheim und er konnte kommen. Gaban ist super freundlich, besonders mit Hündin, auf die Rüden im Nachbarzwinger reagiert er freundlich, deren Knurren beeindruckt ihn nicht, sehr lieb zu Menschen, ein Kuschelbärli. An der Leine gehen funktioniert schon ganz gut, stubenrein ist er leider noch nicht, er lebte immer draußen. Zu kleinen Kindern vermitteln wir Gaban nicht, da er auf einen eher ruhigeren Platz soll.
    Falls wer aus Österreich helfen kann, bitte bitte schreibt mir eine Nachricht 12662523_451858401680643_5713316425870684017_n.jpg
     
    FirstDay und Leonchen gefällt das.
  2. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    ich drücke ganz fest die Daumen das für den Opi bald ein geeigneter Platz gefunden wird
     
    FirstDay gefällt das.
  3. gabismu

    gabismu Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2012
    Beiträge:
    6.581
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tulln-Umgebung
    auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass Gaban einen tollen Platz findet!!!
     
    FirstDay gefällt das.
  4. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    Bitte hört Euch alle um in Eurem Bekannten und Freundeskreis, es ist wirklich DRINGEND
     
  5. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    :(Maaaaaaaaa... so ein süsser Wuffi, gibt es auf Facebook oder anderwo noch rein, dann geht es vielleicht schneller!! (y)(y)(y)
     
    FirstDay gefällt das.
  6. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Werbung:
    ist eh schon auf FB gepostet....muss halt recht oft geteilt werden Chronik-Fotos - Hope for Buksi Vermittlung Hunde suchen ein Zuhause | Facebook
     
    Leonchen und FirstDay gefällt das.
  7. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    Danke Nachti, für Deine Antwort, wollte ich auch gerade mitteilen
     
    Leonchen gefällt das.
  8. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    JUHUUUUU :LOL::LOL::LOL::LOL:

    GABAN HAT SEINEN PLATZ GEFUNDEN - ER DARF IN DEN NÄCHSTEN TAGEN AUSREISEN - ER GEHT NACH WIEN ZU EINER ERFAHRENEN TIERSCHÜTZERIN danke danke danke

    drückt bitte alle die Daumen das er die Fahrt gut übersteht
     
    Walter und Nachti gefällt das.
  9. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    das ist eine gute Nachricht.......Daumen sind für den Buben gedrückt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden