NotFellchen: Kleiner Wildfang + Schmusekatze!

Pflegemama77

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 März 2010
Beiträge
118
Ort
Mistelbach
AB ENDE AUGUST SUCHEN DIE BEIDEN GEMEINSAM EIN NEUES ZU HAUSE!

Nino:
7802242hxh.jpg


Tara:
7802243vos.jpg


7802244mlc.jpg


7802245chj.jpg



Nino der herzallerliebste, ,wurde bei einem Feldweg im Alter von 1,5 Wochen ausgesetzt, um sein Leben quietschend gefunden. Er hatte gerade mal die Augen geöffnet, er konnte von einer Spaziergeherin gerettet werden, Gott sei Dank hatten wir gerade NotFellchen-Mama Tara bei uns, auch sie hatte ein ähnliches Schicksal, nur war sie hochträchtig als sie verstoßen wurde!

Tara hat den kleinen Kerl schnell ihr "eigen" genannt und sich liebevoll so wie um ihre eigenen, um ihn gekümmert - macht sie auch jetzt noch!

Tara ist noch sehr jung - ca. 1 Jahr, sie ist sehr verschmust und zutraulich - hatte auch kein Problem mit der Umgebungsveränderung als sie zu uns kam, und wird sich auch im neuem zu Hause sehr schnell einleben. Sie versteht sich leider nicht mit anderen erwachsenen Katzen, ist aber noch verspielt wie ihre Baby's. Deshalb soll sie auch mit einem Spielgefährten vermittelt werden.

Nino ist extrem aufgeweckt und quirlig überall dran, drauf und drin und rund herum - er spielt auch sehr gerne mit seiner Adoptivmama und die beiden werden nur zusammen vermittelt.

Die beiden brauchen eine liebe Familie die ihnen auch Platz zum Austoben lässt, aber auch ein paar Streicheleinheiten übrig hat ;-):brav:

Tara wird selbstverständlich vor der Vergabe kastriert.
Beide werden geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche, Leukose), tierärztlich untersucht und parasitenbefreit vergeben.

VERGABEKRITERIEN:

Haus od. Wohnung nur gefahrenarmer Freigang oder katzen-ausbruchsicherer Freigang! + Katzentür!

Die Katzen werden nicht in ausschließliche Wohnungshaltung vermittelt!

Schutzvertrag, Schutzgebühr (50,-/Katze)

Die Katzen können gerne gegen Voranmeldung in Mistelbach besucht, und wenn dann gewünscht, vorgemerkt werden.

Tagebuch/Infos/Bilder/Video unter: www.notfellchen.at

BITTE LESEN SIE DIE INFOS ZUR VERMITTLUNG AUF UNSERER HP DURCH!

KONTAKT: bitte NUR per MAIL:
office@notfellchen.at

notfellchen.at kümmert sich um herrenlose und verstoßene Katzen sowie der Kastration solcher. Menschen die von notfellchen.at Tiere übernehmen helfen somit Leben zu retten! Danke!
 
Werbung:
AW: NotFellchen: Kleiner Wildfang + Schmusekatze!

Noch weitere Bilder:

Nino spielt.....
7821723yso.jpg


Nino im Traumland!
7821724oxd.jpg


Nino spielt mit Adoptivmama Tara.....
7821725xmo.jpg

 
Werbung:
Zurück
Oben