NotFellchen: Zwei Herzensbrecher (VIDEO, gechipt, geimpft, Freigangplatzerl)

Pflegemama77

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 März 2010
Beiträge
118
Ort
Mistelbach
Stoffel und Nikan sind "Stiefbrüder" und wir suchen für sie am liebsten zusammen ein Plätzchen!



Stoffel ist ein sehr neugieriges und qurliges man kann sagen ein freches Katerchen. Aber auch ein großer Schmuser der sofort schnurrt wenn man ihn streichelt und es sich liebend gerne wie ein Baby auf dem Schoss gemütlich macht und schläft.....

Vermutlich wird einmal ein stattlicher Kater! Trotz allem hat er eine gesunde Vorsicht, ein Traumkaterchen dass man sofort sins Herz schließt!

Stoffel ist von einem Streunerkatzen-Kastrationsprojekt "übrig geblieben". Die Leute die sich um das Projekt und die Katzen dort kümmern haben sehr rasch guten Kontakt zum ungeplanten Nachwuchs gefunden und er ist daher sehr gut auch mit Menschen sozialisiert, kann auch an seiner Charakterstärke liegen. Er zeigt sich sehr zugänglich und schmust sich auch schon mal ins Gesicht. Er sieht den Menschen als ebenbürtig und nutzt ihn schon mal als Katzenmama"ersatz".
Er ist nicht nur verschmust sondern altersgemäß ein frecher Kerl, der auch mal wild in Finger und Zehen beisserlt ;-)

Nikan ist ebenfalls ein sehr sozialer kleiner Kater, obwohl er in seinen ersten 5 Lebenswochen keinen menschlichen Kontakt hatte ist er mittlerweile der erste der uns an der Tür des Katzenzimmers begrüßt und sich auch liebend gerne auf den Schoss setzt. Er fängt immer mehr an zu "sprechen".
Der herzige Kater ist unglaublich zutraulich geworden - und sehr menschenbezogen. Nikan ist ein richtiges Knuffelmäuschen dass man einfach ins Herz schliessen muss - er ist so herzlich und lieb, kommt auch immer mit hoch erhobenen Schwanzerl zugelaufen und genießt es schon gestreichelt zu werden, klettert auf den Schoss und hat eine unbändige Lebensfreude in sich, die ansteckend ist....


Vergabe ab Anfang August!

Video von Stoffel:

VIDEO von NIKAN:

Die Kätzchen werden, gechipt, tierärztlich untersucht, parasitenbefreit und geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche, +Leukose!) vermittelt!

Nähere Informationen zu den einzelnen Kätzchen auf unsere HP:

www.notfellchen.at

VERGABEKRITERIEN:

Platz mit Freigang (ohne direkten Zugang zu einer stark befahrenen Straße) ODER katzenausbruchsicherer Garten!

KEINE Vergabe in ausschließliche Wohnungshaltung!

Am liebsten würden wir die beiden zusammen vermitteln, aber falls sie nur an einem Kätzchen Interesse haben und schon ein Kätzchen im ähnlichem Alter vorhanden ist, können sie sich gerne bei uns melden.

Wir vermitteln die Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (=Kostenbeitrag für Chippen, Impfungen und tierärztlicher Untersuchung/Behandlung, Mutterkatze-Kastraiton) jeder Euro kommt dem nächsten NotFellchen zugute! Vorbesuch.

Die Katzen können gerne gegen Voranmeldung in Mistelbach besucht werden.

Infos/Bilder/Tagebuch unter: KONTAKT: www.notfellchen.at

BITTE LESEN SIE DIE INFOS ZUR VERMITTLUNG AUF UNSERER HOMEPAGE DURCH! KONTAKT: bitte per MAIL: office@notfellchen.at


notfellchen.at kümmert sich um herrenlose und verstoßene Katzen sowie der Kastration solcher. Menschen die von notfellchen.at Tiere übernehmen helfen somit Leben zu retten! Danke!
 
Werbung:
FOTOS! von Stoffel und Nikan!!!!!!!

Kuschelfoto:
11330990jl.jpg


Stoffels "schenk mir ein Zuhause" Blick:katze3:
11330992rr.jpg


Nikan - eine kleine Raubkatze wenn es um "Beute" jeglicher Art geht.....
11330994xw.jpg


Stoffel das Schmusemonsterchen.......
11330995ub.jpg


Nikan......einfach goldig.....:D
11330997ux.jpg
 
AW: NotFellchen: Zwei Herzensbrecher (VIDEO, gechipt, geimpft, Freigangplatzerl)

ihr macht soooo tolle fotos... und die zwei sind wirklich herzallerliebst... das wär doch gelacht! :katze3:
 
AW: NotFellchen: Zwei Herzensbrecher (VIDEO, gechipt, geimpft, Freigangplatzerl)

@Lallobe: :danke:, mal schauen, derweil haben wir keine Anfrage für die beiden Tigerln, derzeit hat wieder mal die Kätzchenschwemme zugeschlagen, aber sie finden bestimmt auch noch die richtigen Dosenöffner:)
 
AW: NotFellchen: Zwei Herzensbrecher (VIDEO, gechipt, geimpft, Freigangplatzerl)

ja, es ist ein wahnsinn, was sich alleine auf facebook tut :( und wenn du dann in die tierbörse schaust, da wird nur gezüchtet und gezüchtet und dann wundern sie sich, wenn keiner eines der tiere will...
 
Werbung:
Zurück
Oben