Nun ist es fix

So und nun sinds nur mehr vier ...unglaublich.
Gestern hat sich Yuna von ihrer Tochter Ari verabschiedet, die "Arij" heißen wird, was so viel wie Löwin bedeutet.
Sie wird Wien unsicher machen und ihren Besitzern viel Freude bringen...

13625389_629602750553948_7474473975138368482_n.jpg


Ja so ziehen sie dahin :(
 
Werbung:
Gestern haben uns wieder 2 Babys verlassen...jetzt sind sie nur mehr zu zweit, Wahnsinn :(

Dee Dee wird nun Riley heißen und kommt ins Hundeparadies zu den Bergen, wo Pferde, Rinder, Hühner...wohnen

Ein Abschiedsbussi gabs noch für die lange Reise
14192570_631064820407741_7644653151524433596_n.jpg


Und Campino wohnt nun bei meiner Schwester und ihrem Freund, ihn werden wir wohl öfters sehen

14202661_631064880407735_363905500212994836_n.jpg
 
Morgen wird Bentley und am Die Ivy geholt. Elena nimmt es recht gut auf, sie versteht es aber glaub ich nicht ganz, dass sie nicht wieder kommen :( Bin gespannt wie sie tun wird wenn die letzte geholt wird...
 
Verabschiedung von Bentley , der nun "Ben" gerufen wird.
Der Kleine wohnt nun in Waidhofen an der Ybbs zusammen mit einer Aussiehündin, Katzen, Hühner , Rinder.... ein Traum für einen Aussie.

Muss i SITZ machen???

14141961_632090453638511_1570358971388372902_n.jpg



Am Sa ist etwas Unerwartetes passiert: Sid , der nun "Murphy" heißt ist wieder heim gezogen, weil sich das Leben seiner geplanten Besitzer unerwartet verändert hat...und bevor ich auch nur einmal zögere, dass es dem Kleinen nicht gut geht und er hätte 8 Stunden alleine bleiben müssen...haben wir beschlossen, dass er lieber gleich zu uns zurück kommt, er war ja nur ne Woche weg. Auch wenn es uns allen und vor allem das seiner geplanten Besitzer das Herz fast zerrissen hätte,wir haben zum Wohle vom Hund entschieden.

Gestern ist er nun zu meinem Freund seinen besten Freund gezogen, das war nun Schicksal. Weil er wollte ja immer ein Yuna-Baby ist aber am Fr erst aus Amerika zurück gekommen und da waren eigentlich alle Welpen fix vermittelt. Nun ist der kleine Mann endlich DAHEIM angekommen in seinem Fixplatz hoffentlich für sein Leben. Jedenfalls hat er jetzt schon alle verzaubert...

14203381_633218906858999_5549689111760771843_n.jpg


Und die kleine Ivy, die nun "IWI" gerufen wird , hat uns heute als letzte vom Wurf als letzters verlassen.
Sie wurde schon sehnlichst in ihrer neuen Heimat in Salzburg erwartet...für uns war es extrem schwer....aber nun sind alle Babys angekommen!

Mama und Tochter :) Wenn sie noch länger geblieben wäre, hätte ich sie gar nimmer hergegeben :)
14233075_633218896859000_628365840476615734_n.jpg


Ja und so ziehen sie dahin...für uns endet eine wunderschöne, aufregende und unvergessliche Zeit, für die neuen Besitzer beginnt eine neue Zeit mit neuem Familienmitglied
 
Rührend der Film. Ist schön geworden. Die Frau ist Deine Schwester ? Zumindest sieht sie Dir ähnlich. Und Elena allerliebst wie immer. Die Szene wo der Welpi ihr am Kleid zieht :LOL:
 
Ja Katrin die neue Besitzerin von Campino ist meine Schwester :)

Gestern haben wir uns mit Campino, und Murphy mit deren Leuten getroffen, wir hatten Yuna dabei.
Die ist fast ausgezuckt, als sie ihre Buben wieder gesehen hat.

Heute waren die zwei das erste Mal Huschu, natürlich musste ich auch gleich mitschauen, muss ja nachschauen, dass es meinen Hundekindern gut geht.
Waren total mega mega brav, Vorzeigewelpis und das obwohl Geschwister in einem Kurs nicht so zu empfehlen ist :) Aber sie haben sich brav abrufen lassen, waren an der Leine immer ruhig :)
Sooo stolz bin ich auch sie.

Haben auch nur pos. Rückmeldungen von den anderen Geschwistern, werden überall nur gelobt :) Vor allem weil sie so gelassen sind , kommt von der guten Sozialisierung !!! :)

Und für unsere Hunde beginnt nun auch wieder das normale Training, freu mich schon richtig!
 
Das ist doch super. Ein Beweis mehr, dass Ihr alles richtig gemacht habt.

Die Ähnlichkeit zwischen Dir und Deiner Schwester ist nicht zu übersehen :)

Arg , dass du das sagst :) Elena und Katrin schaun sich total ähnlich, Katrin und ich sagen die Leute eher seltener. Aber vor allem meine Freunde, die mich ewig kennen und natürlich auch meine kleine Schwester von Kindheit aus, sagen alle, dass man bei Elena das Gefühl hat die kleine Katrin in die Augen zu schauen :)

Jaaaaa alle Babys sind nun gut daheim angekommen, bin so stolz, wie gut sie sich alle machen, vor allem bekommen wir immer die Rückmeldung , dass sie total relaxt sind, nicht aus der Ruhe zu kriegen, so gut wie alles schon kennen....ach ja da weiß man, dass man einiges richtig gemacht hat.
Elena geht es sehr gut, sie sagt jeden Tag in der Früh : "Alle Hundebabys weg jetzt, geht gut", sie weiß genau bei wem welches Hundebaby wohnt , Kinder nehmen solche Sachen wirklich besser auf, als wir oft .

Ja jetzt können wir uns ein wenig zurück legen , diese Wochen haben wir Urlaub :)
 
Nun das Eena Deiner Schwester ähnlich sieht, kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen :) Kinder nehmen viel mehr wahr als man denkt, was daran liegen kann, dass sie noch zu unbedarft sind, nicht unter Stress stehen und viele Gedanken im Kopf haben. Aber irre, dass sie weiß, wo alle Babys hin gekommen sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben