Olli - ein Kater mit Herz

Sylvie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 November 2006
Beiträge
2.516
Ort
Lage
Eines Morgens war ich krank und saß traurig in der Gegend herum, weil es mir einfach so dreckig ging.

Da kam unser Kater Oliver, genannt Olli, zur Tür herein und sah mich an. Ich schaute ihn ebenfalls an und wendete meinen Blick dann wieder ab. Olli schaute noch ein Weilchen und ging dann zum Fressnapf.

Dort holte er ein Stückchen Trockenfutter in Herzform heraus und kam zu mir. Er legte mir das Herz vor die Füße, setzte sich und schaute mich wieder an. Von da an ging es mir schlagartig besser.

Es war, als hätte er sagen wollen : "Sei nicht traurig, es kommt alles wieder in Ordnung."

Diesen Tag werde ich nie wieder vergessen und seitdem haben Olli und ich wieder ein besseres Verhältnis zueinander.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben