Oogie - das hausschwein

silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.502
hey,

ich wollte euch mal Oogie vorstellen - das etwas andere Haustier. Habe mal auf einer Farm gejobbt, auf der Nutz- und Haustiere gehalten wurden. Unter ihnen war Oogie das Schwein. Aber Oogie gehörte nicht zu den Nutztieren, niemals hätte jemand auch nur im Traum daran gedacht Oogie zu schlachten. Der kleine ist echt niedlich! Fand das echt klasse!
So schweinchen sind schon was knuffiges und vor allem pflegeleicht.
aber ich muss sagen, manchmal pflegte ich schon mordgedanken *g*, denn dieses schwein war kein bisschen dressiert und sich von irgendwo wegscheuchen ließ er sich erst recht nicht - wenn er wo stand dann stand er! und ihn dann da weg zu bekommen war ein hartes stück arbeit.

aber ich muss sagen, man kann so ein schwein doch ganz schön lieb gewinnen=)
 

Anhänge

  • oz 005.jpg
    oz 005.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 90
Werbung:
Werbung:
Hi

Jepp, da hats die Sau echt gut ;)
Bei uns in der Nähe gibts einen großen Zooladen, die auch 2 Schweine besitzen (aber nicht zum Verkaufen). Die sind richtig zutraulich und lassen sich Ab und Zu sogar streicheln.

Gruß Moemi
 
Zurück
Oben