Osteraktion: Gesucht - Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Osteraktion: Gesucht - Gefunden

hallo Ihr lieben!!
ich möchte Euch allen auch mal recht herzlich danken für Eure beiträge und Eure unterstützung, wenn ich fragen hatte - Ihr wart da!!!:kuss1: :kuss1:

natürlich möchte ich auch niemanden vor den kopf stossen, deswegen nenne ich jetzt keine namen - denn ich hab angst, ich könnt jemanden vergessen!!!


meine nächste nominierung geht an lenchen für Ihre lustigen und warmherzigen beiträge - und Ihre super-smileys!!!:) dieser beitrag steht für viele lustige momente!!!

https://www.tierliebe.at/forum/showpost.php?p=60797&postcount=572
 
Werbung:
AW: Osteraktion: Gesucht - Gefunden

Huhu Lenchen-Karin, :)

jetzt muss auch ich nochmal nachfragen welchen dreien Du Ostereier-Punkte schenken möchtest? Du hattest diesen Beitrag aufgeführt und diesen. :eek:

Und auch ein Dankeschön an Dich - freue mich sehr wenn ich Dir und Lenchen helfen konnte. :kuss1:

:winken3: Mariechen
 
AW: Osteraktion: Gesucht - Gefunden

Hallo Marie,

ja Lenchens Karin konnte nicht bis 3 zählen :weinen1: :weinen1:
Können wir denn nicht allen 4 ein Ei geben ?
Kleiner Sonderbonus für mich, weil ich fast die meisten Beiträge habe im Forum ? Natürlich möchte ich nur 3 Eier angerechnet bekommen *ganzliebschau
Oder ihr zieht mir ein Ei ab und gebt es dann dazu ???

Büddddde :kuss1:
 
AW: Osteraktion: Gesucht - Gefunden

Hör auf zu mogeln, Lenchen! *grins* :kuss1:

Ich muss ja auch alles umwerfen. :weinen1:

Und das tue ich hiermit:
Ein link geht mit dem genannten Zusatz an Grinseentschen, dass dieser link nur ein Synonym dafür ist, für dass was sie insgesamt und in weiteren Beiträgen bei mir auslöste: :https://www.tierliebe.at/forum/showpo...23&postcount=1

Ein weiterer, mit der gleichen inneren Bedeutung, geht an Lenchen.https://www.tierliebe.at/forum/showpo...9&postcount=17

Und den dritten? Nachdem meine Favoriten Marie ( wegen Moderator) Flauschi und Sinaa ( wegen Abwesenheit) ausgeschieden sind, tue ich mich schwer. Auch Walter und Charlie2000 helfen meine Eier nicht.

Sagt mal, Marie und Margit, könnt ihr nicht je ein halbes Ei von mir an Siri und Sicolino vergeben?

Was heisst in diesem Zusamenhang hier mogeln, Lenchen??? :kuss1:

Oki, den dritten link überlege ich mir noch.

Bussi!
Geli :blume2:
 
AW: Osteraktion: Gesucht - Gefunden

Können wir denn nicht allen 4 ein Ei geben ?
Kleiner Sonderbonus für mich, weil ich fast die meisten Beiträge habe im Forum ? Natürlich möchte ich nur 3 Eier angerechnet bekommen *ganzliebschau
Oder ihr zieht mir ein Ei ab und gebt es dann dazu ???

Büddddde :kuss1:
Nö, nö, da gibbets nicht - nur wer die meisten Beiträge im Forum hat darf sich was wünschen, hihi. :D:D

Nein, ich weiß ja das das nicht ganz so einfach ist Lenchen, aber Du schaffst das schon. :blume2:

Grüssli Marie
 
AW: Osteraktion: Gesucht - Gefunden

Stimme Geli zu halbe Eier sind die Lösung :jump1: :jump1: :jump1:
Geli ich mogel niemals :zunge3:
 
AW: Osteraktion: Gesucht - Gefunden

*grins* Halbe Eier? Also Eier auf russische Art? :D:D

Nee, sowatt ham mer auch net.
e040.gif
 
AW: Osteraktion: Gesucht - Gefunden

:weinen1: :weinen1: :weinen1: Watt nu ?? :confused:

Na, was bleibt mir übrig :weinen1:

Weil SanfterRiese eigentlich in den Punktestand nicht mehr eingreifen kann
würde ich dann ihr Ei abziehen :weinen1: :weinen1:

Ich möchte aber nochmal betonen, wie sehr ich sie bewundere und eigentlich hätte sie 100 Eier verdient.

So Marie bist du nun zufrieden ? :weinen1:

Verzweifelte Grüße von
Lenchen
 
AW: Osteraktion: Gesucht - Gefunden

a020.gif
Ja liebes Lenchen!

Also vergibst Du Deine Punkte-Eier an Geli, Wuschi und Ninja?
 
AW: Osteraktion: Gesucht - Gefunden

Ja und an SanfterRiese und Mariechen :zunge3: :zunge3:
 
AW: Osteraktion: Gesucht - Gefunden

Mich nun auch mal diesem Smilie bedien':
e085.gif
:D
 
AW: Osteraktion: Gesucht - Gefunden

Aua :weinen1: :weinen1:

Okay Marie das Ei für dich nehme ich zurück :zunge3: :zunge3:
 
Werbung:
AW: Osteraktion: Gesucht - Gefunden

:zunge3: Hihihiiii...

*hach* wie ich das vermisst hab! :kuss1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben