Osteraktion: Kreativität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Osteraktion - Kreativität

Eure Beiträge sind wirklich toll!:blume2:
Lenchen sieht ja sooo entzückend am Foto neben dem Hasen aus:) und die Zeichnung ist auch sooo schön! Und bei Sicolinos Foto fragt man sich wirklich was sich da unterhalb verbirgt:) :) .
 
Werbung:
AW: Osteraktion - Kreativität

Alle Beiträge sind klasse :jump1: :jump1:
Natürlich ist was gemaltes schon etwas besonderes ... super Geli :kuss1:
 
AW: Osteraktion - Kreativität

hallo lenchen!
foto und kommentar dazu sind einfach super!! hab mich gerade schief gelacht!!:hamster:
hab ja gleich gesagt, Du hast noch was im peto!!!:kuss1:

hallo angelika-marie!
die zeichnung ist Dir wieder mal super-gut gelungen!! ein süsser osterhase!!:kuss1:

hallo ninja!
das foto ist super!! hab auch da viel gelacht!! wo katzen überall reinpassen!! wahnsinn!
und das gedicht ist auch lieb geworden!!:kuss1:
 
AW: Osteraktion - Kreativität

2.Beitrag:

"hier spricht unser zooreporter - ich habe unsere tiere mal gefragt, was sie so von ostern und dem osterhasen halten!"

"hör mir auf mit Ostern - diese Kinder schaffen mich noch"



"Mami, Mami - ich glaube, ich hab was gefunden!"



"Uns Eltern fragt ja keiner, wie soll man denn mit diesem Rüssel Ostereier verstecken?"



"Ostern - Osterhase?? Wo?? lecker!! na, komm zu Papi!! put put put!!!"



"Am besten wir schlafen durch bis weihnachten"

 
AW: Osteraktion - Kreativität

Super :jump1: :jump1: :jump1:

Muss man 2 Beiträge einstellen :alien:
 
AW: Osteraktion - Kreativität

Okay, ihr habt es so gewollt also auch von mir ein 2. Beitrag :zunge3:

Hier sollen also irgendwo die Ostereier aus frischem Pansen sein... aber wo



Es soll auch Hunde geben, die müssen nicht für ihr Futter arbeiten



Steh da nicht so rum, helf mir suchen !!
Du musst weiter nach links Lenchen nu mach mal zu ich hab Hunger



Super ein Ei gefunden und RIESENHUNGER vom buddeln *bleidigtbin*

 
AW: Osteraktion - Kreativität

Eure Fotostorys sind super!!! :D:D:D

Muss man 2 Beiträge einstellen

Müssen nicht :) 3 "Werke" darf man einstellen, dann gibts auch 3 Eier also Pro Werk ein Ei :) Du hast somit jetzt 2 Eier, genauso wie Ninja und Sicolino :)
 
AW: Osteraktion - Kreativität

Ach soooooo :clown2:

Dann schau ich mal ob ich noch was finde :geist:
 
AW: Osteraktion - Kreativität



Woran erkenne ich denn den Osterhasen Lenchen ????
Der kann nicht so schnell hoppeln mit den vielen Eiern also gut aufpassen
und nicht reden !!
 
AW: Osteraktion - Kreativität

Jaaaa, ich bin auch begeistert! :jump1: :jump4: Die Photo's sind Superklasse und die Sprüche, hihihiiii - genial! :D *ich mich hier wech lach*
 
AW: Osteraktion - Kreativität

dh5nmzbditztmjnyncqo.jpg



:D:D:D die werden die Ostereier nie finden solange ich drauf liege !!!
 
AW: Osteraktion - Kreativität

heoyxzezdjtwwmmnw5ji.jpg



Von wegen ich krieg keinen ab, ihr werdet schon sehen was ich morgen für einen Kater habe! :zunge3:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben