pansen, woher in wien

lederhosenkuh

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2011
Beiträge
33
hallo!
nachdem ich zum barfen beginnen möchte habe ich mich mal umgesehen woher man in wien so manches herbekommt.
kennt hier jmd den zeilinger in der baumgasse wien 1030? kriegt man dort UNGEPUTZEN! pansen? habe das im internet niht rausfinden können.
pansen ist definitiv am schwersten zu bekommen, habe gelesen der MUSS nicht sein bzw sagt das auch mein TA, da ich trotzdem der meinung bin und es meinem hund ausserdem schmeckt, will ich es füttern.
fressnapf bietet es auch an (aber zu gesalzenen preisen, habe gestern ein "probepackerl" genommen, 3, 70.- für ein kg.).

habe auch ein cooles lieferservice entdeckt http://www.maxschmatz.at! aber das zahlt sich erst aus wenn ich eine gefriertruhe habe.... gratis liederung ab 30E in wien. muss also noch warten :).
woher bezieht ihr euer frischfleisch?
lg nici und mocca :)
 
Werbung:
Zurück
Oben