1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Paulinchen vermisst

Dieses Thema im Forum "Entlaufene Tiere" wurde erstellt von sandra57, 16 August 2013.

  1. sandra57

    sandra57 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 August 2009
    Beiträge:
    171
    Werbung:
    IMG_0306 - Kopie.JPG IMG_0305 - Kopie.JPG Katze vom Grazer Schlossberg seit Anfang Juni vermisst. Sie hatte eine weiße Schwanzspitze und war sehr zutraulich. Meist wurde sie am "Franzosenkreuz" gefüttert und ist sonst immer gekommen. Zweckdienliche Hinweise bitte mir mailen - Danke.
     
    Leonchen und FirstDay gefällt das.
  2. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.031
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    ist paulinchen wieder gefunden worden ?
     
    Leonchen und FirstDay gefällt das.
  3. sandra57

    sandra57 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 August 2009
    Beiträge:
    171
    Nein, leider es kam kein Hinweis. Paulinchen hat immer beim Franzosenkreuz am Grazer Schlossberg auf mich und das Futter gewartet. Egal zu welcher Zeit ich gekommen bin, sie kam mir entgegengelaufen oder hat schon gewartet. Sie ging mit mir spazieren und ist auch beim Bankerl mit mir gesessen.. Sie war sehr bekannt bei den Hundespaziergängern und viele Leute kannten Paulinchen. Sie war aber sehr vorsichtig und schlau. Angreifen durfte sie niemand, da war sie vorsichtig. Ich kenne Paulinchen seit 4 Jahren. Ja, und jetzt ist sie plötzlich weg ! Ich befürchte Schlimmes. Leider konnte ich nichts in Erfahrung bringen. Ich habe sehr viel herumgefragt - aber leider vergebens. Ich vermisse Paulinchen sehr. Es war wundervoll mit Ihr und eine schöne Aufgabe. Und ich hoffe, es hat sie niemand mitgenommen, da sie die Freiheit sehr genossen hat. Sonst hätte ich sie ja schon mitgenommen. Paulinchen wollte frei sein und war aber trotzdem sehr anhänglich. Vielleicht kommt ja noch ein Hinweis ?

    Danke fürs mitlesen und Mitgefühl.

    Ganz liebe Grüße aus Graz
     
    Leonchen und FirstDay gefällt das.
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Ich denke nach so langer Zeit, befürchte ich auch schlimmes :( und der Gedanke macht mich traurig.
    Meine Hoffnung war, ist es irgendwie auch noch immer, dass sie vielleicht wirklich ein zu Hause gefunden hat und nun daher nicht mehr zu Treffpunkt kommt, weil sie dort alles bekommt was sie braucht. Aber wahrscheinlich ist das nur eine Illusion.:(
     
    Leonchen und FirstDay gefällt das.
  5. sandra57

    sandra57 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 August 2009
    Beiträge:
    171
    Es ist leider kein Hinweis gekommen was mit Paulinchen passiert ist. Von Spaziergängern wurde sie angeblich noch gesehen. Wir haben noch weiter gefragt und gesucht. Auch Tiergespräche haben nichts gebracht. Vielleicht ist ja hier jemand im Forum der die TK beherrscht und könnte zur Aufklärung beitragen? Es kommt immer eine Katze zur Futterstelle fressen, aber ich sehe sie nicht genau. Sie ist sehr scheu, dem Paulinchen ähnlich und etwas größer. Wir vermissen Paulinchen noch immer und hätten gerne gewusst, was passiert ist. ?
     
    Leonchen und FirstDay gefällt das.
  6. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Das verstehe ich, man will doch dann wissen, was mit seinem Tier passiert ist, sonst kann man nie damit abschließen und vor allem trauern. Ich glaube nicht, dass wir hier eine Tierkommunikatorin haben, aber vielleicht kann es ja dennoch jemand.
     
    Leonchen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden