Perchtoldsdorf - Kater vermisst

CharlyBaby

Mitglied
Registriert
22 August 2010
Beiträge
5
Am Abend des 18.08.2010 ist mein Kater "Charly" nicht mehr nach Hause (Perchtoldsdorf - Aspettensiedlung) gekommen. :weinen1:

Er trägt ein blaues Brustgeschirr mit einem silbernen Adressanhänger. Er hat einen weißen Bauch und weiße Pfoten. Am Rücken und der Seite hat er ein schwarz/braunes "Rädermuster", zum Kopf hin ist er getigert. (siehe Foto)

Er ist total verschmusst, neugierig und ("leider") sehr zutraulich. Hat aber Angst vor Autos, Hunden und Radfahrern.


An alle Perchtoldsdorfer/Liesinger:

Bitte schaut im Keller/Gartenhaus/Schuppen etc. nach, ob er sich dort vielleicht versteckt. Womöglich ist er durch ein gekipptes Fenster hinein und kann nicht mehr heraus.

Bitte auch um Rückmeldungen, falls ihn jemand gesehen hat.

Danke für eure Hilfe!!!
 

Anhänge

  • 19.04.2010 (2).jpg
    19.04.2010 (2).jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 22
  • 24.04.2010.jpg
    24.04.2010.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 21
  • 14.05.2010 (1).jpg
    14.05.2010 (1).jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
AW: Perchtoldsdorf - Kater vermisst

Falls es bei Euch Tasso gibt, melde ihn dort ebenfalls als vermisst. Diese hängen dann in Tierarztpraxen auch Aushänge auf.
 
AW: Perchtoldsdorf - Kater vermisst

stell ihn auch hier rein bzw. schaue immer, ob er gefunden wurde: www.tierschutzinwien.at

ich wünsche dir viel glück, dass er wieder nach hause kommt!!!!!

LG, Monika

Hallo Monika!

Ja, dort hab ich ihn bereits gemeldet und schau auch immer wieder rein. War auch schon persönlich im Tierschutzhaus Vösendorf. Leider ohne Erfolg.

Er ist immer noch verschwunden. :weinen1:

Danke für deine Anteilnahme, Stefanie
 
AW: Perchtoldsdorf - Kater vermisst

Falls es bei Euch Tasso gibt, melde ihn dort ebenfalls als vermisst. Diese hängen dann in Tierarztpraxen auch Aushänge auf.

Also mir ist so etwas wie "Tasso" bei uns nicht bekannt. Bekomme aber Hilfe bei der Suche von einem privaten Tierschutzverein.

Bei den Tierärzten in der Umgebung ist bereits ein Flugblatt aufgehängt.
 
AW: Perchtoldsdorf - Kater vermisst

ich drücke dir die daumen, das du deinen charly bald wieder in die arme nehmen kannst
 
AW: Perchtoldsdorf - Kater vermisst

das sind ja tolle neuigkeiten:) wo bzw. wie wurde er denn gefunden?

LG, Monika
 
AW: Perchtoldsdorf - Kater ZURÜCK !!!!

Er ist heute in der Nachbarsiedlung einer Familie mit 3 Katzen zugelaufen bzw. gleich mit ins Haus gelaufen. Sie hat einen Nachbarn gefragt, ob er den Kater kennt und der hat sich an eines meiner Flugblätter erinnert. Dann hat sie mich angerufen und ich hab ihn abgeholt.
 
Werbung:
Zurück
Oben