1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Pferd einstellen

Dieses Thema im Forum "Pferde-Forum" wurde erstellt von naely, 7 Dezember 2017.

  1. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    928
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Werbung:
    Hallo !

    Mich würde mal Interessieren welche Erfahrungen ihr so mit dem Einstellen mit euren Pferden so habt ? Reitställe Bauer Privat usw..... Welche Kriterien müssen für Euch erfüllt werden. Denkt Ihr sind Preise gerechtfertigt wo Pferd nur einen grösseren Paddock hat also Offenstall und Padock . Natürlich Futter und Einstreu dabei sind . Brauchen Pferde Koppeln oder reichen Paddocks?. Ich möchte mir ein Pferd kaufen in Zukunft und habe eben ein Pflegepferd das in Offenstallhaltung mit Paddock steht Mich Interessieren Eure Meinungen ? Mein Mann möchte wieder erst ein Pferd wenn wir einen eigenen Hof habe er möchte nicht Einstellen - Ich geniese es wieder mit Gleichgesinnten mich zu unterhalten - also dann al los
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden