Pflege oder Fixplatz für Varion

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Art/Rasse: Epaugnal Bretone
Alter: ca. 14 Monate
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: orange weiß
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert:ja
Schutzvertrag:ja
Preis: 250,--

Rüde aus Spaniens sucht liebevolles zu Hause

Ich bin etwas im Tierschutz für Spanien tätig und suche derzeit einen Platz für einen reinrassigen bretonischen Spanielrüden. Er war in der Tötungsstation in Cordoba, von der wir ihm retten konnten. Er ist ca. 14 Monate alt, Rüde, Fellfärbung braun-weiß, mit einem freundlichen Wesen. Er käme geimpft, gechipt und auf alle Krankheiten untersucht nach Österreich.

VARION (das männliche Wesen) so sein Name, käme mit Flugpaten. Solltest Du Interesse haben bitte um Kontaktaufnahme unter sginzkey@gmx.net oder unter der Wr.Tel.Nr.: 0676/36 31 400

DANKE!!!!!!
Christa
sx5za9vcg258.jpg
 
Werbung:
AW: Pflege oder Fixplatz für Varion

Hier noch ein Bild von Varion, der anscheinend keinen Glücksstern hat. Haben ihn zwar mit anderen aus der schließenden Tötungsstation rausbekommen, jetzt suchen wir aber schon seit Anfang des Jahres. Viele seiner Leidensgenossen sind schon auf Ihrem Pflege bzw. Fixplatz angekommen, Varion wartet leider noch immer.
Er ist sehr verschmust und freut sich über jede Streicheleinheit, ob Katzenverträglichkeit vorhanden kann man leider nicht sagen. Ist unter den Umständen in denen er jetzt lebt leider nicht möglich.
Aber nun das Bild.
qj3f24n8k5me.jpg


Vielleicht liebt doch jemand auch ihn?!
Christa
 
AW: Pflege oder Fixplatz für Varion

Varion - Wir geben nicht auf!!!!

Mich liebt wohl niemand, schluchz, wein!!!!!
So helft mir doch!!!!!
Tel. Nr. sihe ersten Beitrag
Christa
yfi5cnywhkqd.jpg
 
AW: Pflege oder Fixplatz für Varion

Wir geben auch im Sommerloch nicht auf.
Hier ein Foto wie er sich von einem anderen Hund küssen läßt.
b4mlsc64xkot.jpg
 
AW: Pflege oder Fixplatz für Varion

Ich drücke fest die Daumen, das er ein schönes Zuhause findet.
 
AW: Pflege oder Fixplatz für Varion

Wollte Euch nur mitteilen, Varion durfte in sein neues zu Hause übersiedeln. Freu!!!!!!!!!!!!!
Christa
 
Werbung:
AW: Pflege oder Fixplatz für Varion

:blume2: danke christa, da freuen wir uns auch mit ;)
 
Zurück
Oben