Pi (ng) & Po (ng) meine Hasis

AW: Pi (ng) & Po (ng) meine Hasis

klara - was für eine frage - könntest du es mit deinem gewissen vereinbaren, wenn du sie nicht richtig halten könntest? wenn du kein ordentliches futter mehr kaufen könntest, wenn du nicht mehr zum TA könntest, wenn sie krank sind, wenn du einem hund nicht mehr genug bewegung verschaffen könntest? oder wenn deine kinder durch die anwesenheit der tiere sehr krank werden würden?
ich denke das ist weniger leicht mit dem gewissen zu vereinbaren, als sie in solchen situationen zu behalten - DAS wäre egoismus ... liebe heißt auch im richtigen moment loslassen können - so schwer das auch sein mag ...
 
Werbung:
AW: Pi (ng) & Po (ng) meine Hasis

Ja Hanna :kuss1: so ist es
und auch Lallobe hat es richtig gemacht. :umarm:

Klara wird mit Sicherheit auch nicht anders reagieren,
denn Liebe heisst auch- das Beste für die Liebe zu wollen :blume2:
 
AW: Pi (ng) & Po (ng) meine Hasis

soll natürlich heißen "als sie in solchen situationen an einen besseren platz zu geben" *aufkopfhau*

klar würde jeder vernünftige tierbesitzer in wirklichkeit so handeln - man sagt halt leicht "ich würde nieeeeeeeeee ein tier abgeben" weil es ja leider wirklich genug menschen gibt, die es sich sehr bequem machen und davon will man halt abstand nehmen und denkt nicht wirklich drüber nach, wenn man so eine aussage trifft ...
 
AW: Pi (ng) & Po (ng) meine Hasis

Ihr Lieben,
oh, wie Recht habt ihr alle. Ich bin absolut kein egoistischer Mensch, No! Natürlich würde ich mich für das Wohl meiner Lieben entscheiden, nur ist es im Moment ganz schwer sowas in Erwägung zu ziehen...:blume1:
 
AW: Pi (ng) & Po (ng) meine Hasis

Ach Klara- denk einfach nicht daran :umarm:
du musst ja auch kein Tier abgeben :kuss1:
Am Besten wir denken alle nicht mehr daran
und erfreuen uns an dem- was wir haben :blume2:
 
AW: Pi (ng) & Po (ng) meine Hasis

da muss ich sabsy zustimmen :blume2:

Klara, du sollst doch auch gar nicht daran denken und überlegen, was wäre wenn...nur sollte man vorher überlegen, bevor man Menschen verurteilt, die ihre Tiere abgeben / bzw. abgeben mussten! :kuss1:

:blume2: also genießen wir es, das unsere Tiere bei uns sind und ein tolles Leben führen können :blume2:

:blume2: und die Tiere, die wir abgeben mussten, weiter ein tolles Leben führen dürfen :blume2:
 
AW: Pi (ng) & Po (ng) meine Hasis

genau - man soll es ja auch gar nicht in erwägung ziehen, wenn es nicht sein muss - man soll nur nicht von vorne herein menschen verurteilen, die das tun (müssen) ohne die genauen umstände zu kennen und zu hinterfragen ... :blume2:
 
AW: Pi (ng) & Po (ng) meine Hasis

Ja genau so sehe ich es auch :blume2:

Ich habe gerade bemerkt beim Bilder durchsehen,
dass in 3 Tagen, also am 21. September
wir unsere Hasis genau 3 Jahre schon haben :D



Hier macht Pi wieder ein schönes Durcheinander :D
Sie lieben es zu arbeiten und ihre Knabberhölzer in der Gegend zu verteilen.
Ich verstecke auch gerne Futter, so, dass sie sich strecken und recken müssen :D
Eben wie im wahren Leben (in der Natur) auch ;)
 
AW: Pi (ng) & Po (ng) meine Hasis

@Sabsy :umarm:

@Widderchen:umarm:

@Honey:umarm:

Ich wollte nicht bewußt Jemanden verurteilen, habe eben nur schon sehr oft die Erfahrung gemacht dass sichs Menschen zu einfach machen.

So, nun Ende das Thema ;)
 
AW: Pi (ng) & Po (ng) meine Hasis

Ja Klara :umarm: du hast nur so reagiert,
wie wir eben alle auch schonmal reagieren,
ist doch generell auch nichts dagegen zu sagen,
wir lernen doch alle von,- und miteinander :blume2:

Fazit:

Wir Menschkinder die die Tierchen lieben
denken mit dem Herzen oder können fliegen
 
Werbung:
AW: Pi (ng) & Po (ng) meine Hasis

:danke: Marrika :umarm:

@Widderchen :kuss1:

(immer dieser Knutscherei :D
aber ich fühl mich wohl dabei)
 
Zurück
Oben