Polly humpelt

Werbung:
Polly läuft zu 99 % wieder normal, manchmal wenn sie länger gelegen hat, humpelt sie danach noch. Muss sich das Beinchen wohl erst wieder daran gewöhnen, dass es benutzt wird :)

Allerdings reagiert sie seit der Geschichte mit dem Beinchen ziemlich mürrisch auf Krümel. Er ist zwar auch zum Teil echt ätzend zu ihr, aber auch wenn er zur Abwechslung mal nichts macht, knurrt oder faucht sie.
Und was ich ziemlich nervig empfinde, dass sie immer noch hin und wieder auf den Teppich pinkelt, obwohl die Blasenentzündung auskuriert ist und sie gegen die Blasenschwäche einmal wöchentlich Tropfen bekommt.
Ich denke, dass dieses auf den Teppich pinkeln (denn im Katzenzimmer stehen 3 immer sauber gemachte Toiletten zur Verfügung) eine Protestreaktion ist, vermutlich auf Krümel.:( Verstehe ich zwar jetzt nicht wirklich, denn sie leben ja nun auch schon 7 Jahre zusammen.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass Polly es jetzt mehr bevorzugt, bei Celly im Wohnzimmer zu sein (da darf Krümel ja nicht hin, ohne mich und dann nur auf meinem Arm). Polly und Celly lieben sich zwar auch nicht ;) (war noch nie so), aber sie mögen und aktzeptieren sich.
 
Das wäre in manchen Situationen echt gut.
Bei Polly gerade was das derzeitige außerhalb pinkeln angeht, denn gesundheitlich ist da ja alles ok.

Hatte vor vielen Jahren mal eine Tierkommunikatorin bei/wegen Celly beauftragt, da ich auch von ihr wissen wollte, was sie stört (denn sie hatte auch mal eine zeitlang diese Angewohnheit außerhalb zu pinkeln, allerdings war es bei ihr pure Angst), ebenso was vor der Zeit bei mir, ihr widerfahren ist.
Was sie hier gestört hat, hat sie mir dann freundlicherweise mitteilen lassen, nämlich das sie findet, dass Krümel ein Rüpel ist und er sie nervt. Ok, dem habe ich abgeholen, in dem ich Celly im Wohnzimmer von ihm isoliert habe (sie hat aber auch darin alles was sie braucht, Kratzbäume, Trinkbrunnen, Spielzeug und mich) Und alles war/ist ok.
Über die Zeit bevor sie zu mir kam, wollte sie lt. TK nicht sprechen, sie möchte nur vergessen :( Einerseit kann ich sie ja verstehen, andererseits hätte ich mich dann besser darauf einstellen können, was ich hätte noch verbessern oder ändern können. Aber egal, sie ist auch ohne das ich es weiß, jetzt zu einer tollen, total liebenswerten Katze geworden. Das sie sich nach wie vor nicht auf den Arm nehmen lassen will, immer noch in Vorsichtstellung ist, damit kann ich leben und sie wohl auch :D
 
Wenn ich ehrlich bin---ich glaube nicht an eine Tk . Doch das muss jeder mit sich ausmachen--der Eine glaubt daran, ein Anderer nicht.
 
Pollys Beinchen ist wieder ok. Sie humpelt nur noch kurz, wenn sie lange gelegen hat, aber dann ist alles normal.

Allerdings ist Krümel seit dem richtig biestig zu ihr, muss sie ständig jagen, zwicken oder kneifen und sie ständig ärgern. Sie faucht oder knurrt sogar zum Teil schon, wenn sie ihn nur sieht und da hat er noch nicht mal was gemacht.

Habe ich der THP auch berichtet und sie hat vorgeschlagen, dass wir es mit Tier-Chakra-Essenz versuchen, sollen beide bekommen, Polly und Krümel.
Ist gegen Mobbing. Habe ich gleich geordert, bin mal gespannt, wann und wie schnell das wirkt und ob bei Krümel überhaupt. Der Kerl hat so einen starken Charakter, dass er ziemlich immun gegen viele ist. Hatten es bei ihm ja auch schon mal mit Bachblüten versucht, was bei ihm so absolut nicht gewirkt hat. Bei Polly und Celly habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Hallo Katzenfan08,
es ist eine Freude zu lesen, dass Polly nun doch wieder "normal" laufen kann.
Manches -eigentlich Alles!- erfordet einfach Geduld, und nochmal Geduld; bei Mensch und Tier.

Der Zustand unserer Humpeline ist nahezu unverändert nicht gut.
Ich könnte mich in den Ar... beißen, dass ich mit Hexe bei der TÄ war. 2 Untersuchungen mit starkem Verrenken aller Gelenke des Beines haben es nur verschlechtert.
Ganz offensichtlich hast du für deine Polly die richtige Vorgehensweise gewählt.

Grüße aus Grafing bei München!
Sepp
Hexe 2.JPG
 
Hallo lieber Sepp,
danke für Deine lieben Worte. Die Erfahrung mit Pollys humpeln hat mir wieder mal gezeigt, dass ich tatsächlich mehr Vertrauen in die Homöopathie als in die Schulmedizin habe, obwohl man dieses nicht bei allem ausschließen kann. Der Besuch beim TA hatte ja nun rein gar nichts gebracht, die Homöopathie hat sie dann geheilt. Da man ja zunächst nicht eindeutig wußte um was es sich eigentlich handelt, war ich natürlich deshalb nicht so geduldig, denn ich wollte eine Diagnose. Jetzt im nachhinein gehe ich von einer Prellung oder Verstauchung aus und dies dauert halt seine Zeit, bei Mensch wie bei Tier.
Muss leider gestehen, dass Geduld nicht zu meiner großen Stärke gehört ;)

Es tut mir leid, dass bei Hexe keine Besserung in Sicht ist und durch die TA Besuche es eher schlechter als besser wurde.
Gibt es bei Euch keinen Tierheilpraktiker in der Nähe den Du mal kontaktieren könntest ?
Wie ich Deinem Avatar entnehme, kommst Du aus der Münchner Gegend, da müsste sich doch einer auftreiben lassen.
Wie oben erwähnt, ich bin mit meiner THP sehr zufrieden und mein Vertrauen in sie ist groß, wenn nicht sogar größer als in meine TA, denn sie hat meine Tiere immer gut heilen können.
 
Eben sprach ich mit einer in der Nähe wohnenden Frau, die mit ihren 2 Hunden -wenn nötig- seit Jahren zu einem Osteophaten hier in unserer Kleinstadt geht.
Sie ist ganz begeistert von ihm und selbstverständlich werden wir mit unserer Humpeline hingehen.
Gruß Sepp
 
Werbung:
Na da ist doch prima, vielleicht kann Humpeline dort dann besser geholfen werden. Wünsche jedenfalls viel Erfolg und drücke ganz fest die Daumen und hoffe bald positives bzgl. Humpeline zu lesen.
 
Zurück
Oben