Polly humpelt

Werbung:
Danke schön.

Heute hat sie mich dennoch entsetzt. Mir kommt es ja derzeit so vor, als mobbt Krümel sie :( Tropfen werden schon verabreicht.
Aber heute hat Polly, Celly gejagd, wie böse. Die arme Celly hat nur noch gefaucht. Polly und Celly lieben sich zwar nicht, haben sich aber immer akzeptiert. Ich glaube es wie bei uns Menschen, wird man von oben getreten, gibt man das an jemanden der vermeintlich unter einem steht weiter. Aber das dies bei Tieren auch so ist, hat mich heute echt irritiert.
 
es ist schön zu lesen das es Polly besser geht.
Wie kommst du drauf das Krümmel Polly mobbt ?
Doch ich glaube das es das schon gibt , das sich Tiere wenn sie gemobbt werden einen vermutlich schwächeren suchen und dort ihren Ärger Luft machen .
lg
 
Weil Krümel seit Polly das Problem mit dem Beinchen hatte, richtig ekelig zu ihr geworden ist. Er lauert hinter Türen oder Kartons darauf, dass sie kommt und dann springt er sie an. Dann schleckt er sie ganz lieb so lange ich ihn im Auge habe, wenn ich nur mal weg schaue, beißt er ihr (er meint es wohl eher spielerisch und neckisch) ins Ohr und zieht sie daran. Polly traut sich zum Teil nicht mehr an ihm vorbei zu gehen oder kommt ganz schnell zu mir gerannt und versteckt sich an meinen Beinen.
Und gestern hat Polly ähnliches Verhalten bei Celly an den Tag gelegt. Das war jetzt das erste Mal das ich dies beobachet hatte, denn Polly ist eigentlich keine Krawallschachtel. Hoffe nur das die Essenz die sie jetzt bekommen (Polly und Krümel) bald hilft. Aber nach zwei Tagen kann man da noch nichts erwarten.
 
nein da kann man wirklich noch nichts sagen . Ich hoffe sehr das die Tropfen bald wirken .
ich drücke euch einmal die Daumen und hoffe das Krümmel bald wieder damit auf hört .
lg
 
Ja das stimmt , meine 2 Mädels - oder Zicken :) - haben sich Heute in der Nacht andauernd angefaucht und geknurrt . und jedesmal bin ich auf gestanden schauen das Friede ist ;-)
So hatte ich Heute einen langen langen Tag :)
 
Nachts ist zum Glück Ruhe :) Polly schläft in ihrem Kuschelbett auf dem Wäschetruhe, Krümel auf meinen Beinen und über der Wärmflasche. Der Bub braucht und mag es warm, Polly liebt es kühler.:LOL: Somit sind die zweit Streithähne da ruhig.
 
Das freut mich zu lesen, dass Polly wieder "normal" läuft. Mitunter erfordert das ganz einfach Zeit und Geduld.
Mit unserer Humpeline Hexe waren wir nun doch nicht beim Osteophaten, weil meine Frau sich weigerte, Hexe nochmal von Fremden anfassen zu lassen.
Nun denn, sie humpelt nicht mehr so schlimm und nimmt wieder am Leben teil. Ganz offensichtlich wird es langsam besser.
Während wir Menschen uns unserer Selbstheilungskräfte (erst) bewusst werden müssen, haben die Tiere dies einfach intus.
Bei mir ist vor etwa 30 Jahren ein größer werdendes "Etwas" nach Abbruch der Chemo im Nirwana verschwunden, nachdem ich mein Denken rigoros umstellte; eine Katze ist von Natur aus wesentlich schlauer als wir Menschen...
Insofern ist meine geliebte Hexe aktuell Lehrmeisterin und Geistheilerin.
Sie tut ihr Bestes.
Liebe Grüße!
Sepp
 
Werbung:
Zurück
Oben