1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Polly ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Katzenfan08, 11 November 2019.

  1. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.575
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Meine geliebte Polly hat mich gestern morgen nach 16 1/2 jahren verlassen.:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    es ging ihr in letzer Zeit schon nicht nehr ganz so gut. Sie war unsauber geworden.aber was immer ging war fressen. Woran sie nun letztendlich gestorben ist, weiß man nicht so genau.
    Freitag war ich mit ihr noch TA. sie hat ein Blutbild gemacht, da sie fand, dass Polyly gelb aussieht. ist ja eigentlich in Zeichen für Leber der Nieren.Aber alle Werte waren Ok. Total widersprüchlich zu ihrem optischen.
    meine Tochter ist ja gelernte Tierarzthelferin und hat sie am Wochenende nach Anweisung der Tä medinzisch
    versorgt. Sie bekam Infusionen. Obwohl sie viel getrunken hat in letzter zeit, war sie ausgetrocknet.Gefüttert haben wir sie auch und sie hat bis zuletzt ordentlich gefuttert.

    Der einzige Trost ist für mich, dass sie beschlossen hat von alleine zu gehen und ich nicht diese Entscheidung
    habe treffen müssen.

    Deswegen ist mein Herz und meine Trauer nicht weniger schmerzhaft.
     
  2. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    930
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Liebe Sabine - mein Herzliches Beileid es gibt keine Worte für den Verlust einer treuen Freundin . Polly machs gut im Regenbogenland
     
    Katzenfan08 und Walter gefällt das.
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.478
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Oh Mann. Mein herzliches Beileid. Denk immer an die schönen Erinnerungen und nie an ihr sterben...
     
    Katzenfan08 und naely gefällt das.
  4. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.943
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Och Bienchen, das tut mir so leid.
    Fühle Dich umarmt!
    Ich kann Deinen Schmerz um Polly sehr gut verstehen.
    Auch heute noch ist mein Schmerz um Spocky und Strolch nicht geringer.
    Dennoch erinnern wir uns gerne an die Fellbubse. Jeder hat seine Art der Trauerbewältigung und wir denken immer an die schönen Zeiten mit unseren Lieben.
     
    Katzenfan08 und Walter gefällt das.
  5. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.575
    Ort:
    Hessen
    Ich danke Euch.
    Es ist alles noch so frisch und tut einfach nur weh und ich bin viel am heulen.Celly liegt ja hier im Garten begraben,aber da kann Polly nicht mehr hin.:cry:
    Meine Tochter jat auf ihrem Grndstück ein Loch ausgegraben wo ich sie beerdigen könnte, aber das will ich dann auch nicht.Da meine Tochter
    eine HuTa betreibt, kömmte ich dort noch nicht mal blümchen einpflanzen. So habe ich mich schweren Herzens für die Einzeleinäscherung
    entschieden.So kann ich sie nach Hause holen.
     
  6. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.943
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Werbung:
    Polly ist in Deinen Herzen, genau wie Celly,
    daran solltest Du denken!
    Nur das Fellchen haben unsere Lieben abgelegt.
     
  7. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.575
    Ort:
    Hessen
    als wir beim Bestatter waren, war das schon nicht meine Polly.
    Gerade das sie ihr Fellchen abgelegt haben , finde ich vom gedanken her so furchtbar, ich habe Pollys und Cellys Fell so gerne gekuschelt. Es war so unterschiedlich .
    Du hast ja recht, sie bleiben im Herzen. Ich bin nur froh und das gibt mir etwas Trost, dass sie die Entscheidung selbst getroffen hat und nicht ich entscheiden musste.
     
  8. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.277
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Ich drück dich lieb und wünsche dir von Herzen Kraft
    Es ist immer zu früh
    Aber sie hatte ein langes und mehr wie geliebtes leben bei dir
    Auch wenn das kein Trost ist ....

    :cry::cry::cry:
     
    Katzenfan08, fusselbuerste und Walter gefällt das.
  9. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.575
    Ort:
    Hessen
    Danke für Deine lieben Worte.
     
  10. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.943
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Entschuldige Binchen,
    unsere Lieben sind immer bei uns, auch wenn wir sie sehr vermissen!
     
  11. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.575
    Ort:
    Hessen
    ja in unserem Herzen., aber trotdem fehlt mir das kuscheln mit ihr.
     
  12. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.943
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Wie verkraftet Krümel das alleine sein?

    Akira hatte ja Futter und Wasser verweigert.
     
  13. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.575
    Ort:
    Hessen
    er konnte sich ja verabschieden. fressen tut er.ansonten schläft er viel.
     
    fusselbuerste gefällt das.
  14. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.943
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Schön das Krümel den Abschied so gut verkraftet.
     
  15. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.575
    Ort:
    Hessen
    er ist jetzt natülich der Chef. Polly war sehr willensstark und hat immer alles durchgesetzt was sie wollte und er hat davon profitiert.
     
    SanfterRiese gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden