Prinzessin Lindsay!!!!!!

Melanie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
247
Hallo an alle!!!!!!!!

Also wollte nur sagen dass Linny nicht mehr die ur Panik hat!!!!!!!!!!!!
Sie hat keine mehr daweil!!!!!

So hier ein paar Bilder von meiner Prinzessin:

"So muss mich jetzt brav stellen"
4978796.jpg


"Bin ich nicht hübsch?"
4978798.jpg


"Ganz die Oma,hihi"
4978799.jpg




Liebe Grüße Melanie,Linny und Henry!!!!
:D:D:D
 
Werbung:
AW: Prinzessin Lindsay!!!!!!

Erzählst uns auch wodurch die Panikattaken kamen?
Vor allen wie hat sie die Angst so schnell überwinden können?
 
AW: Prinzessin Lindsay!!!!!!

Also es hat angefangen vorgestern am Abend.....Es war echt gar nix kein gewitter kein feuerwerk kein knallen gar nichts!!!!
Und sie hatte Panik ist die stufen rauf und runter gelaufen......Hat uuuuur gehechelt und immer in der Luft geschnuppert!!

Gestern in der Früh (also ich hab bei meiner mama geschlafen)hatte sie das noch immer wir waren im Garten draußen und sie ist die ganze Zeit im Kreis herum gelaufen und hat wieder in der Luft herum geschnuppert...!!
Dann habe ich die Türe offen lassen so das sie immer rein und raus kann und drinnen hat sie sich dann hingelegt.....sie hat aber trotzdem uuuur stark gehechelt und war ganhz unruhig!!!

Später hab ich mit ihr bisserl gespielt aber sie war immer wieder abgelengt....und sie hat wieder mal geschnuppert in der Luft.....Dann am Nachmittag bin ich mit Henry und Linny wieder nach hause gefahren und Zuhause war alles wieder in ordnung da war sie ganz die alte!!!

Ur komisch weil sonst hat sie bei meiner Mama auch nix!!!

Und die im Forum meinten ich soll zum Tierarzt gehen ich hab ihn nur angerufen.....Und er hat gesagt das er mir nicht wircklich helfen kann daweil hat er gemeint hörte es sich an wegen Panik (er wusste aber auch nicht warum),er meinte dann wenn es nich besser wird soll ich zu ihm kommen.Also wie es dann besser war habe ich ihn angerufen und gesagt alles wider ok!!

Ich meine Gott sei Dank aber es ist wircklich komisch das sie dass hatte weil bei meiner Mama hatte sie sonst NIE Angst!!!!!!

Ur komisch!!
Naja kann man nix machen gut dass es wieder ok ist aber wenn ich das nächste mal zu meiner Mama gehe beobachte ich sie ein bisserl mehr als sonst!!!

Lg Meli,Henry und Linny
 
AW: Prinzessin Lindsay!!!!!!

Meine Prinzessin hat heute schon den Henry genervt!!! *gggg*

Ich sag nix!!!
Lg Meli
 
AW: Prinzessin Lindsay!!!!!!

:blume2: Hallo! DaS sind ja ganz liebe Fotos! Kònntest Postkarten draus machen!
Das mit der Angst bei deiner Mama ist wirklich komisch. Vielleicht war was in der "Luft", im wahrsten Sinne des Wortes.. Tun die dort vielleicht Gelsengift spritzen, neben in Feldern oder Weingàrten Spritzmittel verwenden, kann irgendwas anderes sein, das sie gerochen hat und das sie unruhig gestimmt hat? Vielleicht wàre das eine einfache Lòsung der Frage. Nun, da alles wieder in Ordnung ist, kann man ja kòrperliche Geschichten ziemlich ausschliessen. Das mit Kopfweh oder Blàhungen passt mir nicht ganz ins Bild, weil du oft schreibst, sie schnupperte in der Luft.
Also, gut, dass alles gut ist! Liebe Grùsse!
 
AW: Prinzessin Lindsay!!!!!!

:blume2: Hallo! DaS sind ja ganz liebe Fotos! Kònntest Postkarten draus machen!
Das mit der Angst bei deiner Mama ist wirklich komisch. Vielleicht war was in der "Luft", im wahrsten Sinne des Wortes.. Tun die dort vielleicht Gelsengift spritzen, neben in Feldern oder Weingàrten Spritzmittel verwenden, kann irgendwas anderes sein, das sie gerochen hat und das sie unruhig gestimmt hat? Vielleicht wàre das eine einfache Lòsung der Frage. Nun, da alles wieder in Ordnung ist, kann man ja kòrperliche Geschichten ziemlich ausschliessen. Das mit Kopfweh oder Blàhungen passt mir nicht ganz ins Bild, weil du oft schreibst, sie schnupperte in der Luft.
Also, gut, dass alles gut ist! Liebe Grùsse!

Hallo,
Ja sie ist ganz die Oma *gg*

Ja das find ich auch,echt komisch....!
Ja das hab ich mir auch gedacht dass was in der Luft ist.....Naja neben ihrem Haus draußen ist daneben ein Feld vielleicht haben die da wircklich irgendwas hingespritzt was sie beunruhigt hat!!!
Ja dass sie Schmerzen gehabt hat glaub ich auch nicht.....Dass wäre nicht so schnell vorbei!!!!

Also meine Prinzessin ist mir manchmal echt ein Rätsel......!!!!!!! :D

Liebe Grüße!!!!
:blume2::blume2::blume2:
 
AW: Prinzessin Lindsay!!!!!!

Manchmal weiß man wirklich nicht was die Wuffi´s haben. Ist bei uns auch so! Aber wenn es so schnel wieder vorbeigeht, dann kann´s ja nicht so schlimm sein. Übrigens, Lindsay ist eine gaaanz Schöne!:kuss1::kuss1::kuss1:
 
Werbung:
AW: Prinzessin Lindsay!!!!!!

@Sonata: Ja ok werde ich machen!!!

@Wurz46: Ja stimmt,dass ist halt manchmal.....Manchmal wie ich oben schon erwähnt habe manchmal ist meine Linny maus mir ein Rätsel!!!!

Ja sagt jederdass sie hübsch ist meine Prinzessin......Sie ist ganz die Oma!!! :)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben