Probleme beim pinkeln

sky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.526
Hallo,

brauch mal dringend Hilfe.

Sky hat seit gestern abend Probleme beim pinkeln. Er pinkelt zwar noch aber es kommt nicht mehr soviel raus wie sonst und dementsprechend braucht er sehr lang oder bleibt alle 2 Meter stehen zum pinkeln.

Er hatte das schonma und da waren wir beim Doc. Die wusste auch net wirklich was es ist .. hat irgendwas bekommen was den Harndrang fördert und da hat er dann 3 mal in die Praxis gepullert. Naja und das war dann eigentlich auch weg.

Hatten es danach nochmal en Tag dass er schlechter gepinkelt hat .. war dann aber am Tag später wieder weg.

Weiß einer woran das liegen kann? Sollte ich heute zum Doc gehn oder warten ob es wieder allein weg geht.
Normalerweise würd ich ja einfach bis morgen warten aber morgen is ja Feiertag.

Da ich auch nicht weiß was es sein könnte bin ich etwas ratlos......

lg
sky
 
Werbung:
Nicht, dass er Probleme mit Harngries oder gar Blasensteine hat.

Ich würde auf jeden Fall eine Urinprobe beim TA untersuchen lassen. Vor allem, sollen sie ein Sediment machen. Das gibt dann Aufschluss.
Der Urin sollte für die Untersuchung nicht älter als 2 Stunden sein und Du solltest versuchen, ihn möglichst steril aufzufangen.
Am besten Du nimmst ein Marmeladenglas, spülst das mit kochendem Wasser aus und läßt ihn dort rein pinkeln.
Falls das nicht klapp, nimm eine alte Suppenkelle. Das funzt gut ;).

Aber das würde ich schnell abklären lassen.
 
Zurück
Oben