Probleme mit den Smileys

....dann ist klar warum bei dir nichts geht, das ist das alte Windows, drum erneuere ich immer wieder sonst bei mir auch nichts mehr geht, stimmt bei mir stürzte mal auch alles ab bei der Umstellung und vieles war weg oder verschwunden, aber zum Glück habe ich viel gespeichert auf USB oder externer Festplatte dadurch war es nicht soo schlimm, muss man sowieso wegen der Viren oder Hacker!!:rolleyes:;)
 
Werbung:
Meine ganze Bilder, an denen ich ja total hänge, speichere ich auch auf externe Festplatte, nachdem ich da auch schon mal ein Desaster erlitten habe. Na jedenfalls verstehst Du, warum ich das nicht eigenständig machen sondern lieber auf jemanden warten werde/will, der einen Plan davon hat (und auf den ich sauer sein kann, wenn es schief geht - lach -)
 
;)...na das ist klar, ich kenne mich ein bisserl aus und den Dell Dienst habe ich auch noch, da rufe ich an und die helfen mir auch immer super weiter! Oder in der Arbeit habe ich noch die EDV wo ich fragen kann!!:whistle:;)
 
Na auf der Arbeit habe ich auch die Admins. Da bin ich auch etwas entspannter, aber doch nicht hier daheim. Nee, wenn da nichts geht, drehe ich am Rad - lach -
 
Heute war der Bekannte mal da und ich habe ihn bzgl. allem was so ansteht (neues Betriebssystem, neuer IE usw) befragt. Er wird es mir machen, dauert allerdings noch ein paar Wochen, weil er geschäftlich erst einmal verreisen muss. Und auch dann wird das eine aufwendige Sache, denn er hält nichts davon, einfach windows 7 über xp zu spielen. Nee, er will meinen ganzen Rechner platt machen und dann alles neu. Na was ein Spaß.
 
Werbung:
Zurück
Oben