Rasputin und Struppi

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
Darf ich Vorstellen Rasputin und meine Struppi meine erste Hündin

Der Rasputin war eine kleine Weck -Merschweinchen sobald er hörte das ich mich bewege ist er schon qietschend zu meinen Bett gelaufen und hat mich begrüsst auf seine art haltundefined Der hübsche durfte bei mir im Zimmer frei laufen er war auch sehr sauber ist immer im Käfig gegangen umsein geschäft zu verrichten .Leider ist er nicht Alt geworden der Rasputin hatte einen Tumor . lg Manuela

struppi+rasputin.jpg
 
Werbung:
Süß. Ich mag Meerschweinchen auch sehr gerne, hatte als Kind und auch noch bis vor einigen Jahren immer welche.
Und als meine Tochter dann in einem Alter war wo sie anfing ein Haustier zu wollen, bekam sie auch eines, unsere Muckeline.
Meerschweinchen werden oftmals nicht so alt, schade.
 
ich hatte auch mal ein meerschweinchen. das hieß udo! ein wirklich süßes foto :) bist du das?! ich schätze mal ja :D
 
Hallo Lallobe !
Ja das bin ich in jüngeren Jahren :)

Jetzt bin ich echt gespannt ob klappt :)
Lg Manuela
 
Hallo Katzenfan !

Jetzt glaube ich mein PC steht auf dem Kriegsfuss mit mir , kaum schreibe ich kannkeine Antworten schreiben klappt es

Naja :)

Lg Manuela
 
Werbung:
Na siehste :D verfluchte Technik. Ich muss mal schauen, ob ich in den ganzen Foto-Kinderalben ein Foto von Muckeline finde. Wenn ich es einscanne, könnte ich es Dir mal zeigen. Hatten dann zu Muckeline (sie war ein Rosettenmeerschweinchen) noch ein anderes dazu genommen.
Flecki, sie war ein Glatthaar. Tja Muckeline haben wir damit keinen Gefallen getan, sie konnte Flecki nicht ausstehen. Haben zum Teil echte Kämpfe ausgefochten, Flecki fehlte irgendwann ein Stückchen am Ohr. Flecki wurde leider überhaupt nicht alt, hatte wohl einen Tumor und verstarb daran. So böse sich das anhört, Muckeline war froh darüber.
 
Zurück
Oben