raum steyr: husky entlaufen!

tigerprinzessin

Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
20
Ort
steyr
hallo!

eine bitte an alle im raum steyr, speziell aschach und sass:
die husky-hündin eines bekannten ist ihm letzten freitag in aschach/steyr beim einsteigen ins auto entlaufen. sie trägt ein rosa halsband und heisst jessy, hört aber noch nicht auf den namen, da mein bekannter sie erst eine woche hatte. sie ist eher schüchtern (hatte in ihrer vorherigen haltung wenig intensiven menschenkontakt soweit ich das beurteilen kann), sie ist aber weder aggressiv noch bissig. zuletzt hat man sie in der sass laufen sehen.
hab ihn heut zufällig getroffen und das gehört, und dachte mir ich versuchs mal und stells in einigen foren ein.
falls wer was gehört hat, dann bitte PM an mich.

danke! lg gabi
 
Werbung:
AW: raum steyr: husky entlaufen!

Halt euch die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht:kuss1:

Alles Gute
nicole
 
AW: raum steyr: husky entlaufen!

danke!
hab sie zwar nur einmal gesehen, aber wenn sowas passiert geht mir das immer sehr nahe (aus eigener schmerzlicher erfahrung)

und versuchen muss man alles...

ich hoffe auch so für ihn (und für jessy) dass sie bald wieder wohlbehalten bei ihm ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben