Reitbeteiligung gesucht 1999

silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.502
2 Pferde für Reitbeteiligung gesucht!

Wir sind 2 Mädchen ca 1,70m groß,
mit Pferden ist bei uns immer viel los.
in Oberursel und Bad Homburg wohnen wir,
Stehen ihre Pferde in der Nähe hier?
Wir putzen, haltens Zaumzeug rein,
wollen gerne ihre Reitbeteiligung sein!
Ob Wallach oder Stütelein,
ein Hengst, der müssts ja nicht grad sein.
Ob Schimmel, Schecke, Rappe, Fuchs mit Stern,
Wir haben alle Pferde gern!
Wir misten, füttern, schmusen, pflegen,
Wollen gern ihre Pferde bewegen!
Vor 5 und 6 Jahren haben wir das Reiten begonnen,
Haben sogar schon ein paar Schleifen gewonnen.
Ob im Gelände oder in der Bahne,
Wir reiten erste Sahne!
Im Springen sind wir noch nicht sehr gut,
Aber zum Lernen haben wir Mut!
Wir sind 13 und 14 Jahre alt und vielleicht sehen wir uns bald?!



und: wer nimmt die beiden Mädels als Reitbeteiligung?? :D :D :D
 
Werbung:
das haben ne freundin und ich damals selbst gedichtet :D 8)

haben darauf auch gleich n super pferd zur reitbeteiligung bekommen!

hab ich gestern per zufall mal wieder ausm schrank ausgegraben;)
 
Solche Mädels findet man heut zutage nicht mehr :rolleyes:....

...aber dafür findet man im Forum einen Praktikanten... =)
 
Original von Ela
Solche Mädels findet man heut zutage nicht mehr :rolleyes:....

doch! die sind jetzt nur 8 jahre älter :D und die eine definitiv wieder auf reitbeteiligungssuche (aber bei marburg) und die andere (ich) würde gern wenns das studium erlauben würde :rolleyes: ;(
 
Original von Sylvie
Aber jetzt seid ihr ja keine Mädels mehr, sondern erwachsene Frauen ;) :p

da wär ich mir nicht so sicher. wenn es um pferde geht sind wir oft noch wie kleine kinder :p :D :p
 

Anhänge

  • IMGP4490.jpg
    IMGP4490.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 65
nein nein, das hast du falsch verstanden: ich bin Pippi Langstrumpf... das hier ist nur meine geheime identität! aber psssssssssst keinem weiter sagen 8)
 
Ja, wenn man früher so eingestellt war, geht es auch kaum verloren.
Aber leider gibt es heute solche Mädchen nicht mehr. Ich habe jedenfalls keine guten Erfahrungen gemacht.
Ich habe so einigen Mädels schon die Möglichkeit gegeben sich um die Ponys zu kümmern und keines hatte wirklich bleibendes Interesse. Spätestens wenn das Wetter schlechter wurde sind sie abgesprungen :rolleyes:.

Ach ja, früher war eben alles noch anders....
 
Werbung:
Original von Ela
Spätestens wenn das Wetter schlechter wurde sind sie abgesprungen

das kann ich echt nicht verstehen! wir sind immer bei jedem wetter raus. hatten sogar die möglichkeit in die halle zu gehen und waren trotzdem fast immer draußen. es sei denn es war wirklich zu glatt/eisig oder es strömte... ansonsten: einfach trense druff und los gerast :D

kann ich echt nicht verstehen, dass sich das so geändert hat. obwohl.... bei den vielen schneckchen reitern die es mittlerweile gibt....

passt zwar jetzt nicht hierzu, aber....: sind mal an ner koppel vorbei geritten, wo ein fohlen drauf stand. das hat sich gefreut, als es uns gesehen hat und ist halt n bissl rumgerannt und hat uns zu gewiehert und n bissl angegeben wie toll es schon laufen kann und so ... total süß.... also sind wir stehen geblieben und haben ein wenig zugesehen. da kommt die besitzerin angerannt und hat uns angeschriehen wie wir nur das fohlen und seine mutter so aufregen könnten!!! oh man, ich hätt echt ausrasten können. wir haben echt nur neben koppel auf den pferden gesessen und haben zugeguckt und weder das fohlen noch die mutter haben sich "aufgeregt"...

@sylvie: wenn wir uns mal treffen bekommst du eins 8)
 
Zurück
Oben