Reitstall wels land

pferdifan98

Neues Mitglied
Registriert
3 Januar 2011
Beiträge
4
Ich suche eine schönen Reitstall in wels land bzw wels die reitstunden für kinder und jugendliche anbieten
danke im voraus
 
Werbung:
AW: Reitstall wels land

Sei gegrüßt!

Was für ein Reitstall wird denn gesucht? Und was bedeutet "Reitstunden für Kinder und Jugendliche"? Meinst du damit Ponyreiten?

Einen passenden Stall zu finden, hängt unter anderem damit zusammen, was man sucht...

Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche!
 
AW: Reitstall wels land

Nein
Ich meine einen Reitstall wo kinder(mit 8 - 10 J ) auch schon richtig reiten lernen können denn nicht jeder Reitstall gibt auch Unterricht Für Kinder (10 jahre) .
danke
 
AW: Reitstall wels land

Und du suchst einen Reitstall, bei dem Kinder tatsächlich etwas lernen können, und nicht nur wie beim Jahrmarkt ein paar Mal im Kreis geführt werden.

Hm, da bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt... Tut mir Leid, aber viel Glück noch!
 
Werbung:
Zurück
Oben