Richtiges Futter für Beagle??

Laika1

Mitglied
Registriert
3 September 2008
Beiträge
5
Hallöchen ihr Lieben!

Ich brauche Hilfe um das Richtige Futter für meine Beagle Hündin Viola zu finden. Ich habe gelesen das Beagle sehr verfressen sind und sehr agil einfach lebensfrohe hunde sind aber meine Viola (bereits 2 Jahre) ist eigentlich das Gegenteil (letargisch). Sie bekommt Trockenfutter das sie nur frisst wenn ich es verfeinere mit Ei, Fisch, Hüttenkäse oder Speisereste. Tierarzt war ich schon, sie ist gesund.
Wie ist das mit dem BARFEN - Kann mein Hund dadurch den Erreger bekommen das Kälber tötet! Ich wurde schon des öfteren angesprochen dass durch den Hundekot die Kälber sterben und ich meine Hunde nicht in die Wiese lassen darf! Sorry, aber ich habe keinen Plan mehr!:confused:
 
Werbung:
AW: Richtiges Futter für Beagle??

Hallöchen und HERZLICH WILLKOMMEN

also ob es nun wirklich ein Spezialfutter für Beagel,s gibt?Klar es gibt soviele spezialfuttersorten,aber ob sie das dan auch sind ?Ich habe Spezialfutter gesehen was bis zu 70 eure kostet und fast die selben inhaltsstoffe hat,wie andere auch.
Leider habe Ich jetzt keine Zeit mehr.Aber soviel schon mal weck.Sie braucht kein spezialfutter soll halt nur ausgewogen sein.Barfen kannst Du auch.

Und das mit den Kälber?,ich dachte immer das richen die Kälbchen und fressen keine Hundekacka.Klar wen der Hund krank ist(Infektion),und das Kalb es aufnimmt könnte es schon sein das es erkrankt oder stirbt,aber das ist für mich völlig neu.

Also Ich hoffe Du bekommst noch einpaar vorschläge,den Icke muß jetzt los.
Achso wie alt ist den dein Beagelmädchen?
 
AW: Richtiges Futter für Beagle??

:blume2:
hallo laika 1
ich hab auch einen beagle ,gebe ihm pedigree. dosen
ab und zu verfeinert-mit putenfleisch,alles gekocht....
gemüse gekocht-nichts blähendes.
trockenfutter auch pedigree ,ohne wasser denn
matschker mag er nicht,
verfressen ist meiner auch nicht (immer)
viel spass im forum.
lg.michi
 
AW: Richtiges Futter für Beagle??

Hallo,

warum sollte es spezielle Beagle Futter geben?
Ein Beagle gehört auch zur Spezies Hund.

Gibt es für Afrikaner, Europäer, Amerikaner, etc spezielle Nahrung? :)

Vom Pedigree würd ich persönlich die Finger lassen - ist Schrottfutter zum überteuerten Preis.

Beim Futter kommt es drauf an, dass es ausgewogen ist und einen hohen Fleischanteil hat - das ganze ohne Konservierungsstoffe, Aromastoffe, Zucker, etc.

Link zu einem Shop für hochwertige Nahrung inkl. der Möglichkeit persönlicher Lieferung darf ich sicher nicht einstellen - daher gerne den Link per PN
 
Werbung:
AW: Richtiges Futter für Beagle??

Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum!

Jetzt einmal zum Futter .Du kannst BARFEN oder gib ein gutes !Trofu.Ich selbst füttere beides.Wechsel nicht ständig das Futter !Du erziehst Dir einen Mäkler,könnte ja etwas besseres geben.Wenn die Nase nicht zu den Mahlzeiten in den Napf wandert zum Fressen,Futter weg bis zur nächsten Mahlzeit.Kein Hund ist vor dem vollen Napf verhungert.
Mein Dicker ist auch so ein Suppenkasper.Er bekommt immer erst sein Trofu und dann frisch.Lass Dich nicht von Deinem Hund erziehen!!!!!!
 
Zurück
Oben